[Hundert-Lose.de.vu] Poker Turnier (beendet)

yoshi

Well-known member
ID: 131198
L
25 Juli 2006
561
23
Hallo Leute!
Am Sonntag, den 20.05.2007 startet Hundert-Lose.de.vu ein Pokerturnier.
Und zwar geht es ab 15 Uhr los. Jeder der mitmachen will, postet hier im Thread seine Klamm ID und den klamm-spielbank Nutzernamen.
Wer noch nicht bei klamm-spielbank registriert ist, kann ich jetzt noch schnell tun.

So läuft das Turnier ab:
:arrow:Als erstes hier im Thread melden (Klamm ID und Klamm Spielbank Benutzernamen angeben)
:arrow:Anmeldeschluss ist Sonntag 14:15 Uhr
:arrow:Danach poste ich hier den Ablauf (wer wann spielt)
:arrow:Wenn ihr dran seid, kommt mit genau 500.000 Losen an den Tisch 1.
:arrow:Nachfüllen ist nicht gestattet
:arrow:Ich überweise euch die 500k dann zurück.
:arrow:Es wird gespielt, bis nur noch einer übrig ist.
:arrow:Dann kommen die nächsten dran.
:arrow:Der Gewinner darf den Gewinn behalten.
:arrow:Aussteigen ist erlaubt, dann ist das Turnier allerdings für ihn vorbei. Dann bitte die 500k zurück an mich.
:arrow:Die Gewinner erscheinen hier auf der Seite. Unter diesen wird ein Finale stattfinden. Ein Termin wird hier ausgemacht.
:arrow:Im Finale kommt jeder Finalist mit 1 Mio (aus eigener Tasche) an den Tisch.
:arrow:Zusätzlich zu den Gewinnern der Gruppen A-E wird ein zufälliger Finalist unter allen Ausgeschiedenen ausgelost. Das 1 Mio BuyIn wird von mir gesponsert!

Zu beachten:
:arrow:Es kann sein bzw. es wird sogar so sein, dass außer uns noch andere am Sonntag Leute Poker spielen. Wenn beispielsweise schon 3 spielen, können nur 5 weitere rein. Diese 5 spielen für das Turnier. Die anderen 3 können zwar mitspielen (auch höhere Beträge) und aussteigen. Am Turnier nehmen sie aber nicht teil.
:arrow:Wenn ein Platz frei wird, bitte keine neuen Turnierteilnehmer beitreten, sondern andere fertig spielen lassen. Ausnahme: Runde hat gerade begonnen. Wer trotzdem in eine laufende Runde einsteigt, ist vom Turnier disqualifiziert.
:arrow:Mind. 8, maximal 100 Turnierteilnehmer

Gewinne:
:arrow:500.000 Lose "Startgeld" gratis für jeden von mir
:arrow:Gewinner der Runden dürfen ihren Gewinn behalten
:arrow:Zusätzlich gibt es folgende Preise für die Finalisten:
:arrow::arrow:Erster Preis: 20.000.000 Lose + alle Gewinne von vorher
:arrow::arrow:Zweiter Preis: 10.000.000 Lose + alle Gewinne von vorher
:arrow::arrow:Für alle Finalisten eine Klarmobil Karte + 20 EUR bar oder 50 Mio Lose (auf Wunsch)

Teilnehmer (20)
Yoshi - 131198
01.11.2006 - 262549
phatt - 19837
xcited - 29683
Mani - 95898
DeadMansHorror - 282241
bartman - 10149
Markus - 83958
Duff - 240533
sonar - 130611
Sunjo1987 - 28784
Netspider - 163957
Crangerboy - 253266
asshole - 163233
dApLaYa - 219696
Mathematiker - 271297
Schimmel04 - 136712
BassHammer - 4573
xapient - 131258
CHVincentVega - 277895

Ablauf
Gruppe A: Yoshi, 01.11.2006, phatt, xcited
Gruppe B: Mani, DeadMansHorror, bartman, Markus
Gruppe C: Duff, sonar, Sunjo1987, Netspider
Gruppe D: Crangerboy, asshole, dApLaYa, Mathematiker
Gruppe E: Schimmel04, BassHammer, xapient, CHVincentVega

Status
Gruppe A: Gewinner: Phatt
Gruppe B: Gewinner: DeadMansHorror
Gruppe C: Gewinner: Sunjo1987
Gruppe D: Gewinner: Mathematiker
Gruppe E: Gewinner: xapient

Seid spielbereit, wenn ihr als nächstes dran kommt. Wenn du z.B. Gruppe C bist, sei bereit, wenn Gruppe B spielt.

Nicht erschienen sind
Markus, Sonar, asshole, CHVincentVega

Ausgestiegen
Mani


Im Finale
Phatt
DeadMansHorror
Sunjo1987
Mathematiker
xapient

Status (Finale)
18:40 Uhr: Start
20:27 Uhr: Mathematiker und xapient sind nur noch übrig
20:40 Uhr: Mathematiker und xapient einigen sich darauf, dass jeder 15 Millionen bekommt.

ENDE

Wer von den Finalisten eine Klarmobil Karte + 20 EUR (oder 50 Mio Lose) will, kann sich bei mir melden.
Für alle anderen gibt es https://www.klarmobil4lose.de.vu (da gibt's 30 Mio Lose)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgnedwie kann ich da keine kosten entdecken :p

wenn ich das richtig sehe dann bich dabei klamm id und nick wie hier :)
 
Leider sind wir weniger als 8 Teilnehmer.
Sagen wir, Anmeldung verlängert bis 14 Uhr. Wenn wir dann immer noch zu wenige sind, findet das Turnier nicht statt.
 
lustige Idee...mache mal spaßenshalber mit ;)

29683 - xcited

PS: Wie hoch ist denn die Mindestteilnehmerzahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse,

auf sowas warte ich schon lange und ausgerechnet heute habe ich die Hütte voll :(

Naja vieleicht beim nächsten mal


ZAR
 
Ich mach auch mit. Nick: DeadMansHorror K-ID: 282241
Aber wie läuft das jetzt genau, wenn der tisch schon fast voll ist, ist es dann jetzt nach dem Motto der erste malt zuerst und der Rest hat dann halt 500k Lose geschenkt bekommen, oder wie?

Mein Vorschlag wäre ja, dass so viele Tunierteilnehmer wie möglich am Tisch spielen, und wenn von denen nur noch 1ner übrig ist, dann kommen an die freien Plätze neue Tunierteinehmer nach. Oder wir spielen auf einer der anderen seiten mit User vs. User poker, wo das Poker zwar potthäßlich ist, dafür aber auch nie jemand spielt. Klamm-Party z.B..

Ich werd jetzt erstmal den Admin auf Klamm-Spielbank antippen. vielleicht kann der uns ja auch einen extra Tisch auf low Blinds machen, sodass wir dann unter uns sind. Oder er hat vielleicht irgendwo ne Testversion laufen, wo niemand den Link zu hat, den er uns dann per PN schicken kann... mal sehen. Wenn er sich bei mir meldet, sag ich hier mal bescheid.
 
Wie bereits oben geschrieben: Es können maximal so viele spielen, wie noch am Tisch frei sind. Wenn nur ein Platz frei ist, dann warten wir erst ab. Ab etwa 3 freien Plätzen oder so geht's dann los. Man kann sich ja dann schonmal an den Tisch setzen und Sit Out machen.
Alles weitere um 14 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
super Sache

Markus - 83958 ist auch dabei (hoffentlich verpass ich es nicht um 15 Uhr da zu sein ^^)
 
Wichtig: Zwischen 14:15 Uhr und 14:45 Uhr hier nochmal vorbeischauen.

9 Leute sind wir schon, d.h. das Turnier findet statt!

Wer will noch?