Freemail3000.de jetzt mit einer 1,2 Milliarden Rally-WM

daniel1985

Well-known member
ID: 485420
L
2 Juli 2006
440
19
Unsere Besonderheit:

Die Seite ist vor Allem für das Versenden von E-Mails gedacht also wie zb. bei Gmx. Unsere Besonderheit jedoch ist, dass man für jede versendete E-Mail 5000 Klammlose erhält.
Die Seite ist sehr umfangreich geworden, nicht nur, dass man stink einfache E-Mails versenden kann, nein es können sogar mit einem HTML-Editor HTML-Mails versendet werden. E-Mails mit Anhang usw.
Also auf jeden Fall ist die Seite sehr umfangreich geworden.

Refebenen für Slots und Forcedklicks: 0.4%, 0.2% und 0.1%
Refebenen für E-Mails: Für Refs in der ersten Ebene erhält man 100 Lose für jede E-Mail die diese versenden. Ebene zwei 40 Klammlose und Ebene drei 10 Klammlose

Wir werden gleich mit einer großen (520 Mio) Aktivrally, (100Mio) Refrally, und (20 Mio) Monats-Klickrally starten. 24-Stunden-Klickrally gibt es dann auch noch. ;)



Games:


Gesamt-Gebühren bei den Slots nur 3 % (Rally-Ref-BetreiberGebühr) somit werden 97% ausgeschüttet

stoneage.png
great.png
bonusfruit.png
summer.png
schooltime.png
spring.png
sweety.png
bomb.png
silver.png
fruit.png
diceday.png
mega7.png


Url: www.freemail3000.de


Mfg Daniel


PS: Es gibt keinen User Nr.1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung mit mind. 20 Zeichen

Hallo,
Ihre Seite ist echt gut.
Aber wieso soll bitte der Benutzername mind. 20 Zeichen aufweisen.
Wollte mir einen Namen mit 8 Zeichen anlegen.
Ihre E-Mail Adresse funktioniert auch nicht, wenn man Ihnen schreibt, kommt Sie zurück. Hat den Vermerk, das Sie nicht existiere.
In Ihrem Impressum findet sich auch keine Telefonnr, wo man Sie erreichen könnte.
Bitte beheben Sie mal diese Probleme.
Danke und Gruß
 
Hallo,
Ihre Seite ist echt gut.
Aber wieso soll bitte der Benutzername mind. 20 Zeichen aufweisen.
Wollte mir einen Namen mit 8 Zeichen anlegen.
Ihre E-Mail Adresse funktioniert auch nicht, wenn man Ihnen schreibt, kommt Sie zurück. Hat den Vermerk, das Sie nicht existiere.
In Ihrem Impressum findet sich auch keine Telefonnr, wo man Sie erreichen könnte.
Bitte beheben Sie mal diese Probleme.
Danke und Gruß

Au weh. :-? Hatte mich im Admin verlesen. min und max :wall:
Hab ich jetzt geändert.

Mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr denn nun zur Seite? Hab bis jetzt erst eine Beurteilung bekommen ;) . Dabei hab ich mir so viel mühe gegeben. :-?

Mfg Daniel
 
ich finds super, vor allem die slots

die rallies könnten für die lange laufzeit viellceicht etwas höher dotiert sein oder eben die laufzeit verkürzt

ansonsten alles super :)
 
ich finds super, vor allem die slots

die rallies könnten für die lange laufzeit viellceicht etwas höher dotiert sein oder eben die laufzeit verkürzt

ansonsten alles super :)

Höher ? Dachte zuerst, dass ich Sie viel zu hoch gestartet hab. Die Aktivrally läuft ja nur 45 Tage mit 520 Mio Gesamt-Gewinn und das bei noch so wenig User. Die klickrally läuft nur 15 tage mit 20 Mio Gewinn und die Refrally mit 100 Mio Gesamt Gewinn. Ich denke mal, dass das für eine 2 Tage alte Seite reicht ;)

Aber auf jeden Fall danke für das Lob. Hab auch gesehen das schon super Aktiv bist.

Mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht ;)

Schade.

Noch etwas:
Deine AGB sind in einem ziemlich fehlerhaften Deutsch verfasst. Auch um deine Seriösität zu schützen, würde ich die AGB mal komplett sprachlich überarbeiten. Teilweise fehlen ganze Satzteile...

EDIT:
Der Paragraph 17 is bedenklich, da Änderungen der AGB ohne Vorankündigung nicht rechtens sind.
Der Paragraph 18 enthält Teile, die datenschutzrechtlich bedenklich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise fehlen ganze Satzteile...

Nur weil ich 2 Wörter vergessen hab? :p

Der Paragraph 17 is bedenklich, da Änderungen der AGB ohne Vorankündigung nicht rechtens sind.

Wie kommst denn jetzt darauf? Seit wann ist man denn verpflichtet AGB Änderungen anzukündigen?
freemail3000.de ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden per Newsletter bekannt gegeben.
Also meinst du, dass man 2 Wochen vorher schreiben muss wenn die AGB geändert werden?
Was anderes wäre es wenn das nicht stehen würde: Die Änderungen werden per Newsletter bekannt gegeben. ;)

Der Paragraph 18 enthält Teile, die datenschutzrechtlich bedenklich sind...

Ich verfüge über ein System das alle versendeten E-Mails überprüft. Zb. werden mir E-Mails ohne Inhalt gemeldet. Auch Empfänger-Adressen die es nicht gibt oder Inhalte wie sjdfhhhhfuwhfuh usw. werden mir gemeldet.
Die E-Mails werden aber von mir natürlich nicht gelesen, falls du das meintest ;)

Mfg Daniel
 
Bei Paragraph 17 habe ich die Begriffsdefinition wohl falsch verstanden. Du hast natürlich Recht.
§ 18 jedoch ist nicht klar formuliert und es drängt sich beim Leser die Vermutung auf, du würdest auch Inhalte kontrollieren.
Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, es war der erste Eindruck, der mir beim Lesen in den Sinn kann. Bräuchte ich mal AGB, würde ich peinlichst genau darauf achten, dass alles eindeutig und klar, vor allem auch richtig formuliert ist.

Bitte nimm das als konstruktiven Beitrag und nicht als sinnlose Phantasterei.