Bannerklickrally + Aktivrally

Es waren am ende einmal 22,2€ und einmal 2,22€

Herzlichen Glückwunsch.

Bin ja gespannt wie hoch es heute geht.
 
ach ich liebe diese seite^^ hoffentlich gewinn ich auch mal was... wobei ichs ehr auf die sachpreise abgesehen hab als auf di tagesverlosung^^
 
B47m4n schrieb:
ach ich liebe diese seite^^ hoffentlich gewinn ich auch mal was... wobei ichs ehr auf die sachpreise abgesehen hab als auf di tagesverlosung^^

Du musst einfach immer daran denken, das du mit dem Geld dir selber deine eigenen "Sachpreise" kaufen kannst. :mrgreen:
 
@B47m4n

das freut mich ;)

Hoffe es finden sich noch mehr User, je mehr User, desto eher werden auch die Sachpreise verlost, weil ja dann mehr leute Setzen...
 
Wegen der neuen Tagesverlosung gibt es natürlich auch einige neue Banner die ihr natürlich benutzen könnt.

Auf den bannern wird der Aktuelle gewinn angezeigt (1* die Std. wird dies Aktualisiert!)
 
Bububoomt schrieb:
Wegen der neuen Tagesverlosung gibt es natürlich auch einige neue Banner die ihr natürlich benutzen könnt.

Auf den bannern wird der Aktuelle gewinn angezeigt (1* die Std. wird dies Aktualisiert!)
cool das neue Feature
 
So da heute Sonntag ist und ich gute Laune habe, habe ich für die Tagesverlosung den pott mit 350k LP-Points gefüllt. Das bedeutet 2€ für den ersten Gewinner und 0,2€ für den 2. Gewinner.

Da sich shcon User der guten Laune angeschlossen haben sind inzwischen 2,8€ und 0,28€ im Pott!!

Letzten Sonntag warens am ende 22,2€ und 2,22€!!!

Aktuellen tsand sieht man auch in meiner Sig auf dem Button!!

Ihr könnt natürlich stt LP-Points Lose setzen!
 
oh, darauf habe ich gar nicht ehr geachtet, bin mit nem Mädel am simsen... Könnte also gut passieren, das ich den Pott gleich nochmal etwas fülle ;) Denn meine Laune ist noch größer als heute (gestern) mittag ;):p8):biggrin::D:):mrgreen:;):p:angel::kiss::yes::p
 
und wieder was gewonnen auf deiner seite ;)

herzlichen dank bin gespannt wann denn meine 2 pakete eintreffen

freu mich schon :p
 
Na siehste, bist du noch bei was anderem am setzen? dann warte ich sonst ncoh klein wenig, damit alles zusammen raus kann, an sonsten gehen der DVD-Player und der MP3-Player die Tage raus...
 
Bububoomt schrieb:
Na siehste, bist du noch bei was anderem am setzen? dann warte ich sonst ncoh klein wenig, damit alles zusammen raus kann, an sonsten gehen der DVD-Player und der MP3-Player die Tage raus...

ne du nur dies beides das möcht ich schon gfern haben die tage will dvd kucken :)
 
Den MP3 Player und DvD-player solltest ja die Tage dann erhalten!!

Die Tage gabs bei der Tagesverlosung wieder einige Euro zu gewinnen!!

Denke mit Steigender Userzahl könnte das Täglich mit mehreren Euro sein!