10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Im ersten Posting findest den link zu einer Excel datei, alle Zahlen die dort drin stehen sind bereits vergeben.
1-100.000 sind möglich.

Oder ich vergebe welche für dich, wenn du das willst.
 
Hi
Könntest du bitte mal schauen zwecks Auswertung Lotto vom 1 August .Scheinbar gibt es da einen Fehler ich habe für diese Woche getippt nur sind meine Tipps für den 31.07 datiert deine Abrechnung ist aber am 1 August irgend etwas stimmt da nicht .
Gruß Gerhard
 
oh, da habe cih gestern gepennt, war aufn Geburtstag (naja doppelter 30. und 61.) und deswegen war das Datum wohl so im Kopf geblieben als ich ausgewertet habe.
Werde ich heute Abend nachholen und dann auch alle Zahlen eintragen...
 
Ad, magst du nicht mal die laufenden Rallys stoppen und anteilig auszahlen?

Die laufen nun schon über zwei Jahre und wären - angenommen sie laufen in der selben Geschwindigkeit weiter - in knapp 30 (!!!!!!!!!!!) Jahren zu Ende.
 
alles notiert

@sonar
Es ist doch "nur" die Aktivrally die solange läuft (oder haabe ich mich vertan?), deswegen gibt es ja auch noch seit einiger Zeit die Wochen und Monatsrally.

Hatte halt nciht mit gerechnet das es so laange dauert, aber nun kann ich es ja nicht ändern. Da wird sicher wer dann ankommen und sagen." das kann doch nicht sein..., einfach jetzt ändern..."
 
War ja auch nur ein Vorschlag.
Ich bin dann 52 wenn die Rally zu Ende geht und für die 3 MRD bekommt der Sieger dann grad noch nen warmen Händedruck ;).