Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Sobald das problem gelöst ist poste ich es hier sofort - und schreibe einen NL an alle User

Tut mir leid, dass es im Moment nicht funktioniert mit dem einloggen. Habe selber deswegen schon Schweißperlen auf der Stirn :-?

ach immer mit der ruhe andre
ist nur schade um den aktivbonus :LOL:
(kleiner scherz am rande)

wir warten geduldig
 
hab jetzt gerade beim nächsten versuch ne
fehlermeldung bekommen vielleicht hilfts dem admin ja weiter
das stand da Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web31/html/page.php on line 13
 
das ist nur eine kurzfristige meldung gewesen, weil zu viele Zugriffe auf die Seite waren in dem Moment - Da muß der Hoster die Leitung anders setzen. Aber das einloggen hat damit leider nichts zu tun

hab jetzt gerade beim nächsten versuch ne
fehlermeldung bekommen vielleicht hilfts dem admin ja weiter
das stand da Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web31/html/page.php on line 13

Hatten wir grad schonmal ... siehe oben.
 
Das lahmen kommt daher, dass der Hoster immer noch nciht erreicht wurde (wehe der macht Ferien). Der muß die Zugriffe zur Seite und dessen Datenbank erhöhen. Daher auch der Fehler hin und wieder dass zu viele Zugriffe auf die Seite sind und man nicht auf die Seite kommt. aber das ist etwas wo ich von meiner Seite heute noch ncihts machen kann.

Für mich war nur wichtig, dass man sich wieder einloggen kann und die Seite nutzen kann!
 
Das lahmen kommt daher, dass der Hoster immer noch nciht erreicht wurde (wehe der macht Ferien). Der muß die Zugriffe zur Seite und dessen Datenbank erhöhen. Daher auch der Fehler hin und wieder dass zu viele Zugriffe auf die Seite sind und man nicht auf die Seite kommt. aber das ist etwas wo ich von meiner Seite heute noch ncihts machen kann.

Für mich war nur wichtig, dass man sich wieder einloggen kann und die Seite nutzen kann!

woran lag das jetzt ??
 
Entscheidend ist, dass man sich wieder einloggen kann!

Und jetzt wird es angegangen, dass die Seite selber wieder so läuft wiesie es sollte
 
juhu bin auch drinn :LOL::LOL::LOL:

Schön dass das klappt

So wie es derzeit aussieht, läuft der Server wieder ohne Probleme - wobei ich das noch beobachten werde.

Ich hoffe Ihr bringt ein wenig Verständnis für solche anfangsprobleme auf, denn dann wird die Seite bestimmt für alle ein voller Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man sich nicht einloggen kann?
=> Die Cookies wurden nicht gespeichert beim Login
=>=> Für die, die sich ein wenig besser auskennen: Vor dem Cookie speichern, war eine Ausgabe (Leerzeilen) und dann können keine Cookies gesetzt werden

Sehr spaßig! Die Leerzeilen produziert das Script immer noch, aber das einloggen geht bei mir wie eh und jeh. Ich hatte weder gestern noch habe ich heute Probleme mit diversen Browsern mich aus- und einzuloggen. :roll: