Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Huhu wollt noch kurz hallo sagen, einen schönen Abend wünschen, und mich dafür entschuldigen, dass ich erst morgen mittag zum Spenden komme.
 
Naja bis ich hier beim Klamm etwas erreicht habe das ich auch wirklich sagen kann ich hab Geld verdient isset schon viel zu spät ^^

Naja bis morgen :D ich glaube ich gehe gleich auch schlafen .
 
hi zusammen,

ich bin total im arsch... :(

nur am heulen und so.. scheiss schwangerschaft... und beim gedanken, dass übermorgen alles "vorbei" ist, wird mir genauso schlecht...

auf der einen seite freue ich mich tierisch, das zusatzgewicht endlich los zu sein und meinen sohn im arm zu halten

auf der anderen seite hab ich ne extrem-angst vor der op.. alles hören und riechen und so? zum glück nicht sehen, aber ich zweifel im moment, ob ich das wirklich aushalte... also so psyschich mein ich... bin zwar im allgemeinen sehr robust und hart im nehmen, aber im moment fast den ganzen tag nur am heulen...

und mein armer freund... muss nicht nur mit seinen eigenen sorgen zurecht kommen, sondern mich auch noch aufbauen und mehr oder weniger pflegen, da ich aufgrund der wassereinlagerungen mich kaum bewegen kann...


naja, sry leute, das musste jetzt raus...