Freundeskreis - einfach zum Quatschen

darum gehts gar nicht :mrgreen:

es geht um das Erstellungsdatum und um das Änderungsdatum ;)

PS: lol der is ja witzig, schreibt in die Signatur "geändert von ......."

so, nachdem es hier für jeden post ne Spende gibt, schreib ich mir hier auch mal den Frust von der Seele.

Ich fühle mich total beschissen, weil mein Freund nen Schlaganfall hatte, und heute in ein Krankenhaus verlegt wurde, das über 1 std. weg von mir ist. Jetzt braucht er eine schwerer Herz-OP und ich kann nichts tun außérdem rumsitzten und abwarten. Ich dreh noch durch.

DANKE tat echt gut :mrgreen:

Alle die es brauchen *fühlt euch mal gedrückt*

setzuna1978 kann ich zum Teil nachempfinden. Als bei meinen großen damals eingeleitet wurde dachte ich die nacht vorher auch macht doch allenie weiter ich lass euch alles da.

Weist du ich kann eigebntlich nur sagen hinterher ist alles wirklich alles vergessen, na ja oder zumindest nach 2-3 tage.
Man ist dann nru froh dieses winzige süße Wesen im Arm zu halten.

goas20 Gute Besserung für deinen Freund.

Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
16.12.2008 21:54:01 156.000 Cat78 Spam4SLT
Für Postings 577 - 629

So das wird es vor Weihnachten auch erst mal von mir gewesen sein. ich hab leider kaum noch zeit und nach den Weihnachtsfeiertagen geht es für mich dann auch in den urlaub, bis ins neue jahr.

Von daher wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und wenig Stress und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So das wird es vor Weihnachten auch erst mal von mir gewesen sein. ich hab leider kaum noch zeit und nach den Weihnachtsfeiertagen geht es für mich dann auch in den urlaub, bis ins neue jahr.

Wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub ;)
Und vergess uns net :D :D:ugly:

Dir auch schonmal Frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue ;)

So Hallo erstmal Leute^^

wünsche dir, goas20, und deinem Freund alles gute
und setzuna dir, deinem Freund und deinem Kind auch alles gute!

Gott ist der Süß, könnte glatt meiner sein. Ohhh moment es ist meiner. :ugly:

Ich danke der lieben Mami für diesen Spross.
herzpochen.gif

Glückwunsch !!
Jetzt ist erstmal nichtsmehr mit Ruhe :D
Dagegen waren die 9 Monate für den Vater noch entspannend was sich bald ändern wird :D