Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich bleib auch noch etwas



hier hat es so viel geschneit das ich eben mein auto kaum aus der Parklücke bekommen hab... ich freu mich ja eigentlich immer über schnee, aber silvester könnte der ruhig ausbleiben
 
Hier ist kein Schnee...nichtmal annähernd.....:roll:... ich hätte nichts dagegen, fahre ja kein Auto:)

Ich freu mich so ich freu mich so gleich gibts Fondue.
Mit selbstgemachter Mayo. Ich lieeeebe selbstgemachte Mayo! :shifty:
 
selbstgemachte Mayo ist ja auch lecker, hab ich für meinen Kartoffelsalat auch gemacht:LOL:
So ich verabschiede mich dann auch mal für heute, kommt alle gut rüber und feiert schön;)
 
haapynewyear60f37518jpg.jpg

Wünsche euch nun auf diesem Wege auch einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start in das Jahr 2010


kann sein das ich später noch mal rein schaue, aber mach mich jetzt fertig und dann gehts bald los...
 
werd ich nachher machen
noch knapp ne stunde bis ich los will.... ah und der bart soll noch ab vorher, aus den zerzausten haaren muss auch noch was gezaubert werden... die zeit rennt :D
 
Raclette gegessen, mit dem kleinen schon bisschen geschossen, ihn gebaded und jetzt wird er ins bett glegt :D

Wünsch euch allen einen guten rutsch, ich schau dann sicherlich wieder rein, da dieses Silvester nicht so abgeht, wie die letzten ^^