Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten Morgen miteinander.

*Kaffee und Schoki hinstellt*

Muß gleich ins Büro und kann wohl erst am späten Nachmittag wieder online sein.
 
ja, meine schwiegereltern waren da und dann haben ganz viele angerufen und gestern abend war noch ein freund mit freundin da.8)

also durchweg ruhe :biggrin: ausnahmsweise :biggrin:
 
Hallöchen, bin jetzt auch da;) Schön, dass du wieder aufgetaucht bist,kätzchen*Sorgen gemacht hab,ganz arg vermisst gestern*
*Wollknäuel zu dir kuller*:LOL:
 
Hallo mein engelchen!
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
*Knäuel zu engelchen kuller & auf engelchens Schoß hops & auf Schoß damit weiterspiel*
 
*Kätzchen kraul*
Hast du noch Schnee, hier sollen die nächsten Tage 40 cm fallen. Aber so ganz einig sind die sich wohl nicht. Das Radio warnt seit gestern vor einer Schneekatastophe und klamm sagt,Niederschlag nicht so viel.*und hat meistens Recht:LOL:*
 
Hier wird es heute nicht hell und es regnet und regnet und regnet. Da kann ich schon fast froh sein, dass ich mir den heutigen Tag fürs Büro ausgesucht habe. (Jeder meiner Kolleginnen musste einen Tag)
 
Hier regnet es nicht, aber es ist ziemlich düster draußen ;)
Armes Kätzchen ohne Schnee, vielleicht kommt ja bald wieder welcher:) *mal alle Schneewolken rüberschieb*