Freundeskreis - einfach zum Quatschen




Hi baffi, stone und cat

Bezahlt werden fürs Spammen, das wäre mein Traumjob. :ugly:

Gibts doch. Du schreibst bei meiner Aktion und bekommst pro Beitrag Lose. Du wirst also fürs Spamen bezahlt. Wenn auch nur mit Losen, aber diese wiederum kannst du bei mir auch zu Geld machen.
 
Na uns nehme ich an. ;)

@Chiller: Deine Aktion ist ja auch klasse, aber, nimm es mir nicht übel, ich würde dafür nicht meinen Job aufgeben (können)...
 
Wozu? Wenn ihr es doch seht...

Ich nehme an, wenn ich meinen Browser neu starten würde, wäre es da. Es ist nur in meinem temporären Ordner offensichtlich nicht richtig geladen.
 
ich seh es auch :)

sacred... warum verniedlichst du mich eigentlich?
ich bin kein kätzchen, nicht weiblich und auch nicht jünger als du :p :mrgreen:

ich hab übrigens nicht gesagt ihr sollt eure jobs aufgeben. Wenns dafür reichen würde müsst ich wohl 3 jobs machen um es zu finanzieren :D
 
Wir wollen aber Spam-Profis werden. Amateure sind wir ja schon. Und verdienen tun wir auch. Nur nicht für uns, sondern fürs SLT...