Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Jo, gab es mal, und das dummerweise zu einer Zeit in der ich auf der Suche nach für mich neuen Geschmacksrichtungen war. Außerdem war die Limette auf der Flasche größer als die im Getränk. 😅
 
Davon mal abgesehen, liebte ich Senfbrot, aber wenn man die schon 2 Wochen lang essen musste, hätte man schon ganz gern mal wieder was anderes gegessen. Eine Mitschülerin wunderte sich dann mal, dass ich jeden Tag Senfbrote mit hatte. Als ich sagte, dass das lecker ist, wollte sie das mal probieren. Und sie war voll begeistert. Da fragte sie, ob wir das Essen tauschen wollen, sie bekommt das Senfbrot und ich von ihr das Leberwurstbrot. Von da an haben wir seeeehhhr oft unser Frühstück getauscht.
Thema Frühstück hab ich lustige Anekdote hatte mal einen Kollegen der sich beschwert hat das er schon wieder Käse auf dem Brot hat und da fragte ich ihn wer seine Brote schmiert und er ganz Trocken er selbst ^^
 
Das war wirklich ein grausames Gesöff.
Es gibt `ne Menge grausamer Lebensmittel, Austern gehören da z.B. auch dazu. Ich frag mich, wie man so was freiwillig runter schluckt.
Die gabs vor paar Jahren mal zum Spotpreis beim Netto. Da ich da von einem befreundeten Paar Besuch bekam, hab ich die spaßeshalber mal gekauft. Der Mann wollte die nicht probieren, also haben wir zwei Frauen uns dran gewagt. Und beide kamen wir zu der Erkenntnis, dass wir auf diese Erfahrung besser verzichtet hätten. Und so sind dann 4 der 6 Austern aus der Packung im Mülleimer gelandet.
Kann echt nicht verstehen, warum da bei den Reichen und Schönen so ein Hype drum gemacht wird.
 
Austern habe ich bisher noch nicht probiert, werde ich hier auch nie, denn gerade bei solchen Sachen kommt es extrem auf die frische an. Sollte ich sie also jemals probieren dann nur in der Bretagne, quasi direkt vom Kutter.