Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Drivchen reihmt, die engelchen trinken, Vögel die abhauen.. Katzen die schnurren..
Baffi der.. Ähm ja.. Der vll wie ich artig arbeiten war und alles verpasst..
Was gab's den nun zu essen *frechgrins*
Ach Kinder..
Ihr seit ja schlimmer wie ein Haufen Hühner
 
Arbeiten? :nö: Ich habe noch Urlaub.

Montag wird es wieder losgehen und ich kann mir dann das Chaos um Schulöffnungen, bzw. -schließungen in NRW und deren Folgen vor Ort ansehen... :roll:

Ansonsten lese ich in aller Ruhe mit und schlürfe mein Käffchen und/oder Wässerchen und werfe hier und da mal was ein, wenn mir was einfällt. :mrgreen:
 
Was gab's den nun zu essen *frechgrins*

Ganz leckeres Paprikaschnitzel mit Spätzle, konnte engelchen dank der Spezialfesselmethode die in der Anleitung des Fesselsets beschrieben war problemlos kochen. Danach hab ich dann den Spezialknoten am Herd gelöst und engelchen an die Couch gebunden...:ugly:

Wenn allerdings in meiner Gegenwart noch mal jemand behauptet, Frauen wären Quasselstrippen, den muss ich stantepede eines besseren belehren. Wir Männer sind nämlich efrauzipiert, wir können das auch! :yes:
Hab nämlich gerade einen neuen Rekord im Dauertelefonieren mit meinem Trauzeugen aufgestellt. 4 (in Worten VIER) Stunden und 9 Minuten. :mrgreen:
Hintergrund dabei ist der, das ich vor einigen Tagen auf YT eine Diashow mit alten Bildern unserer Heimatstadt Ettlingen gefunden habe und ihm den Link schickte. Nun sind wir beide allgemein schon Historisch recht interessiert, wenn es dabei um die gemeinsame frühere Heimat geht noch viel mehr. Die Bilder waren nun aber teilweise schon über 100 Jahre alt, dementsprechend gab es viele, bei denen wir wirklich lange grübelten was bzw. wo das genau sein könnte. Bis auf zwei Bilder haben wir das sogar bei allen herausbekommen. Und da waren ein paar richtig harte Nüsse dabei. So z.B. das Bild eines Gebäudes, das heute nicht mehr steht mit einem recht frisch angelegten Garten/Park vornedran in dem auf einem der beiden Bilder offensichtlich Schulkinder und ihre Lehrer abgebildet waren, was uns auf die Fährte brachte eine Schule zu sehen. Irgendwann fiel mir dann jedoch eine ganz schwach lesbare Schrift auf dem Gebäude auf (Schwarz/Weiß Bild, helles Sandsteingebäude und dann goldfarbene Lettern drauf, das ist ähnlich wie hellgelb auf weiß). Mit etwas Kontrastveränderung und ganz dicht an den Bildschirm herangehen entzifferte ich dann die Worte:: "Kaiserliches Postamt". Tja, die Diashow ging knapp über fünf Minuten und enthielt ein paar solch harter Nüsse, also Denksport haben wir für gestern und heute genug gemacht. ;)
 
Arbeiten? :nö: Ich habe noch Urlaub.
Na auf jede fall mehr Zeit als ich

Ganz leckeres Paprikaschnitzel mit Spätzle, konnte engelchen dank der Spezialfesselmethode die in der Anleitung des Fesselsets beschrieben war problemlos kochen. Danach hab ich dann den Spezialknoten am Herd gelöst und engelchen an die Couch gebunden...:ugly:
Du hast eine gabe, mir Bilder in den Kopf zu Pflanzen..
Danke..
Und danke jetzt bekommt ich Hunger.. (hab zwar noch nicht gefrühstückt aber das könnte man ja auch ausfallen lassen....)
Das steht ja wohl außer Frage.

Ich natürlich. 8)

Du hast meinen Turbostarter noch nicht gesehen. Nicht umsonst nennt man mich "engelchen Sturmwind" in den himmlischen Sphären. :ugly::LOL:

Bitte streitet nicht..
Ich würde ja ein wettflug vorschlagen, aber leider bin ich zu viel nicht da..
Also vll ist der eine schneller beim starten, aber der andere hat mehr Ausdauer.. *g*
Ich will ja keine Partei ergreifen, aber muss Vögelchen da irgendwie zustimmen.. (achselzuck)..