Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wunderhübschen guten Morgen!

Etwas Luxus zum Frühstück hat noch niemandem geschadet (tut euch selbst den Gefallen, macht den Ton an, ohne ist dieses Video nicht halb so gut).
 
Moinsen!

Hmm Schokomousse die nach Schokopudding schmeckt? Warum nicht? Das einzig störende dürfte die Waffel sein... :mrgreen:

Tante Edith meint: Bei der Frühlings-/Herbstmesse in Karlsruhe gabs früher immer ´nen Süßwarenstand der hatte superleckere Varianten von "Schokoladenschaumküssen". Einerseits mit Kokossplittern und auch die Variante Cappuchino mit Kaffeebohne obendrauf war sehr beliebt. Etwals gewöhnungsbedürftig waren dagegen die Sorten Erd- oder Himbäär sowie Waldmeister.




Schokopudding ist eine tolle Sache
Kinder rufen bestimmt gern Mache Mache
es geht auch schnell nur Milch und was dazu
schon ist der fertig fast wie im Nu.
 
Da war ich so schön eingeschlafen gegen 18:30 Uhr und dann geht das blöde Telefon:ugly:.Hausärztin.
Das verheißt nichts Gutes.. CRP auf 97, Leukos auf 14 TSD um nur einige zu nennen. Mal sehen was von Hamburg kommt :roll:
Ich geh schlafen, morgen wird es wieder stressiger
 
Also ich kenne Menschen, die das Zeug "pervers" nennen, weil es so auf der Zunge prickelt. Aber ich bezweifle, dass dort der von Dir genannte Stoff enthalten ist.
 
Danke , Freirenner!
Meine Wundmanagerin sieht schon wieder was noch gar nicht da ist. Eine Stelle war rot, eine aufgegangen(dann tut es weniger weh)und die andere aktive ging beim Abtragen auch.Der Nachteil ist das ich jetzt so kaputt bin und im sitzen einschlafen könnte8O
 
Dann hätt ich nachher nicht schlafen können. Jetzt gibts nochmal eine Geldstapelparty für 35 Min. 8)
Mir fehlen noch 3 versteckte, dann hab ich zum ersten Mal die 30 voll.. gespannt auf den buff ist :mrgreen: .Hat denn von euch schon jemand einen Kürbis entdecken können?
 
Nö, dafür dürft ihr jetzt kurz mich entdecken... :ugly:
Kurz deshalb, weil ich gleich wieder weg muss.
Hatte am Dienstag einen ambulanten Termin in Freiburg, die hatten mich aber so lieb, die haben mich gleich behalten und gestern ein Debridement gemacht. Heute hab ich jetzt kurz "Ausgang" um mir daheim frische Klamotten & Co. zu holen. Wäre ja kein Zustand acht bis zehn Tage in einem Muff rumliegen, da kann man sich ja selber nicht mehr riechen. :ugly:
Meinen Mobilknochen nehm ich zwar mit, aber Forum über Handy is immer ein wenig doof, da les ich lieber hinterher wenn ich wieder zu Hause bin. ;)

Haltet die Ohren steif :)
 
@driver: Gut, dass sie sich um Dich kümmern! Gute Besserung!
bussi_cat.gif


@engelchen:
bussi_cat.gif


Schönen Tag der Einheit Euch allen!
 
Die Einheit wollen wir alle haben
kommt aber an wie gross siehe Schwarm von Raben
wenn alle nur das gleiche denken
dann lässt sich die Zukunft einfach lenken.
 
Füsse hoch und ausruhen am Wochenende
Kuchen und Freunde entspannen ohne Ende
und wenn dann noch die Sonne scheint
das wärmt auch im Winter, Glück udn Harnomie sind vereint.