Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Normal kommt die Ausschüttung jede Nach so gegen 0:10 Uhr. Heute ist sie ausgefallen.

Nach einer Ausschüttung werden "Anteile" und "AA-Wert" gleichgesetzt.

Übern Tag wird dein "AA-Wert" immer mehr. Sodass in der Regeln nach 24 h bzw. mit Ausschüttung beide Werte gleich sind.



@all:
Sollte die GLSA weiterhin in Klammgeil investieren?! Was meint ihr?




Liebe Grüßé, Wiggle
 
@all:
Sollte die GLSA weiterhin in Klammgeil investieren?! Was meint ihr?




Liebe Grüßé, Wiggle

gibt es denn noch eine andere gute und altbewährte anteilsseite?
(wobei, kann man klammgeil als solche bezeichnen? da gibbet ja immerwiedermal wohl probleme... kenn mich da leider nicht so aus... :( )
 
Jap in letzter Zeit scheint dort alles zu platzen. Ich hätte früher aussteigen sollen, naja eben....

Nunja, ruebi hat attraktive Seiten.

Welcher Seite/Person kann man schon trauen, riskant ist alles. So lukrativ wie Klammgeil wird keines werden, dafür vermutlich aber nicht so risikoreich *g*
 
Verflucht, ich habe mir gerade erst für über 100 Mio dort Anteile gekauft, crap! Sollte ich die wieder verkaufen?
 
früher oder säter musste die Wirtschaftskrise uns ja erreichen :D

Joar ich hatte 535 Anteile bei KG und wollte sparen ^^ Habe alle Lose runtergezogen und gespart ... hat echt gut geklappt aber dann wollte ich mehr. Habe mir bei Mano 300 mio geliehen und mehr Anteile gekauft.
Ein Tag später dann der Krach mit meiner Freundin und ich habe alles verkauft und die Schulden bei Mano und die Zinsen für ALLE Tage nach einem bezahlt also aus 300 mio 390 gemacht nach einem Tag xD
Naja ... hätte ich aber keinen Stress gehabt und sie nicht alle verkauft hätte ich jetzt riesen Schulden und könnte sie durch KG nicht wieder zurückzaheln also ich habe keine Trauer ^^ Ich habe nichts verloren was ich nicht eh verloren hätte :D

Gruss
 
huhu wiggle :)

ich glaub ich muss mal wieder spenden zusammenzählen^^ - ich bin aber auch faul in letzter zeit... :D