Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bei der Party, wo ich war, gab es Fondue mit 6 Sorten Fleisch... :roll:

*von engelchens Kartoffelsalatresten nasch* :kiss:
 
Offensichtlich nicht. Es waren Freunde einer Freundin und diese sagte mir, ich wäre mit eingeladen, aber wenn ich gewusst hätte, dass ich doch irgendwie nicht so richtig eingeladen/eingeplant war, wäre ich wohl nicht mitgegangen.
 
Es macht nichts, ich bin so etwas gewohnt und ärgere mich nicht übermäßig. Ich hätte nur etwas anderes vorgezogen, wenn ich es geahnt hätte.
 
armes Miezekätzchen, da musstest du hungrig ins neue Jahr. Dabei ist es so einfach das Kätzchen glücklich zu machen. Man nehme Schoki und Schnee :kiss: ;)
Selbst bei einem Fondue wäre es sicher möglich gewesen einen gemischten Salat dazu anzubieten. Vielleicht hat deine Freundin ja nicht gewusst was es gab und konnte keinen Hinweis geben.
 
Ich esse gar keine Tiere.

Doch, sie muss es gewusst haben, denn sie sagte von Anfang an zu mir, dass es Fondue gäbe und dass wir mal schauen müssen, was es da für mich gäbe.