Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@bijoto ich hab mal hammjue angeschrieben , vielleicht hilft er dir ja :kiss: Ist das ein Captcha zum bestätigen?
Irgendwie schaffen wir das bestimmt ;)

edit hammjue meinte ob es nicht eine .com Emailadresse bei dir ist, ansonsten müsste das anmelden gehen.

@setzu ich hab noch Holz draußen zum klein machen :mrgreen:

7 1/2 Schiebkarren heute nachmittag geschafft :dance: jetzt ist es auch zu sehen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
gruppenknuddeln3.gif


:LOL:
 
Kuschelecke.... ich dachte eben kurz ich bin im falschen Thread gelandet und hab wirklich noch mal SLT in die Leiste eingegeben :D

freut uns, dass du noch lebst chill :kiss:

hast du irgendwann auch wieder zeit für dich? :-?

Zeit für mich? Nö. Wenn ich Zeit habe dann spende ich die anderen Leuten :)

@Chiller: ich dachte, nächstes Wochenende feierst Du? Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass Du noch lebst. Im Moment scheint das ganze Projekt Umzug eines ohne Ende zu sein. Da ist es ab und zu gut, mal noch etwas von Dir zu lesen, auch wenn ich Dir wünsche, Dir täte weniger weh. ;) :kiss:

Ja feiern tu ich auch :D So ganz nebenbei :p
Freitagabend möchte ich gerne was machen mit meinen beiden besten Kumpels. Samstag malern. Samstagabend dann mit allen Freunden feiern gehen. Sonntag putzen und Montag Wohnungsübergabe. Ach und Montagabend mit wem treffen.
Also alles schon durchgeplant. Ach Montag hab ich übrigens ein Tag frei :p
Dienstag dann wieder arbeiten. Morgen hab ich nach der Arbeit auch schon was vor, da treff ich mich mit na Freundin.

Ende ist in Sicht. Wenn alles klappt ist Montag die Wohnung weg. Dann kann ich die kommenden Wochenenden danach anfangen hier mal noch die letzten Kisten auszupacken die rumstehen :D

Naja also ich drück euch auch mal alle ganz doll
smiley_emoticons_hug.gif
 
*Große Kanne heissen Kakao in den Raum stell - Schale mit Zimt und ein Fläschchen Rum dazu - frische Haselnussmakronen und Butterplätzchen anrichtet*

:kiss: :love: