Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Sind es, ich hab mich heute morgen davon überzeugt und das überprüft :oops::psst::angel:

Chiller, sieht gut aus ;) auch wenn mein Player keine Musik aus sem Inet abspielt.:-? Dafür ist die Verbindung zu langsam ;)

Das glaub ich nicht. Was hast du für nen Empfang? Ich konnte selbst mit GPRS schon mal hören. Also das sollte eigentlich gehen bei meinem Radio... wäre schade wenn nicht :(


Danke, danke. Aber auch schon fleißig gehört? ;-)
 
Danke, danke. Aber auch schon fleißig gehört? ;-)
snowsmilie_nicken.gif
Die ganze Zeit!
 
Handy --> Bluetooth --> PC :-?
Er ging zwar auf den Mediaplayer, nur kam dann eine Meldung das es nicht geht :( weil die Verbindung angeblich fehlt zum Internet, dabei war ich on. Denk mal das ganze ist so zu langsam ist bei steam leider ja auch der fall.
Ich hoffe ja das wir hier irgendwann mal richtiges Inet bekommen und dann gehts sicherlich ;)
 
Hmm engel da kann ich dann wohl auch nichts machen.
Du könntest wenn dann probieren es mit VLC statt WMP zu probieren. WMP verbraucht ne menge Ressourcen.

Aber Steam braucht wesentlich mehr Bandbreite als mein Radio, wenn du damit spielen willst ;-)
 
Ich hasse hinterlistige Leute -.- Es gibt sie Privat, sogar unter "Freunden" ... ungalublich. Ich hasse sie so sehr -.- AHHHHH
 
Ach Mysto, tu nicht so als wenn du das Unschuldslamm wärst :p
In der heutigen Welt muss man auch ab und zu an sich denken und da kann es schon mal vorkommen, dass man hinterlistig ist.
Natürlich sollten "Freunde" dies nicht sein...

Wieso ist Slayer gesperrt?
eusa_eh.gif
 
Hmm engel da kann ich dann wohl auch nichts machen.
Du könntest wenn dann probieren es mit VLC statt WMP zu probieren. WMP verbraucht ne menge Ressourcen.

Aber Steam braucht wesentlich mehr Bandbreite als mein Radio, wenn du damit spielen willst ;-)
Geht es mobil eigentlich nur über Iphone oder Android oder auch über ein "normales" smartphone?
Geht automatisch auf WMP am Pv, müsste ich sicherlich irgendwo umstellen.

Hallo euch allen übrigens :kiss: