Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo ihr. Das war ein erfrischendes Lesen der letzten Seiten, spannender als die Zeitung und baffi denk dran du willst aufräumen.

Ich werde denn nochmal meine Arme in etwas nasses stecken und noch einige Reinigungsmassnahmen vornehmen. Wenn ihr euch jetzt fragt was macht das engelchen da nur. Ich muss im Aquarium nochmal ein bisschen sauber machen, da hat sich nachdem ich gestern den Filter sauber gemacht habe einiger Dreck gelöst und sich auf den Pflanzen und Wurzeln abgesetzt. 8O aber den Fischen gefällt das neu gemachte Becken :D Katzen spielen wahrscheinlich eher mit den schwimmenden Fischen, oder? :LOL:
 
Grinsende Fische? Mach mal ein Foto. :biggrin:

Wenn ich eh schon aufräume, sollte ich mal nach den versteckten Kameras suchen... :think:
 
hallo ihr Lieben :winke: :kiss:

würde ja gern öfter rein schauen, aber ich schaffe es momentan leider nicht. mein Kleiner brütet wohl etwas aus und schläft sehr schlecht und gestern, wo er endlich eingeschlafen war, konnte ich selbst nicht einschlafen, weil ich selbst krank geworden bin und nen Dauerhusten hab :-? aber 4 Stunden Schlaf im Schnitt sind ja auch besser als gar kein Schlaf :yawn:
 
Grinsende Fische? Mach mal ein Foto. :biggrin:

Wenn ich eh schon aufräume, sollte ich mal nach den versteckten Kameras suchen... :think:
:LOL: dazu muss ich denn erstmal wieder einräumen, Wasser auffüllen.Dauert ein bisschen. Zur Zeit sind auch nur zwei Fische in 240 l Becken.;) Ein Wels und ein Skalar, der küssende Gurami ist letztes Jahr den Weg des zeitlichen gegangen. Hatten wir aber auch seit bestimmt 15 Jahren.

Die Kameras sind sehr gut versteckt, damit du sie nicht so schnell findest ;)

hallo ihr Lieben :winke: :kiss:

würde ja gern öfter rein schauen, aber ich schaffe es momentan leider nicht. mein Kleiner brütet wohl etwas aus und schläft sehr schlecht und gestern, wo er endlich eingeschlafen war, konnte ich selbst nicht einschlafen, weil ich selbst krank geworden bin und nen Dauerhusten hab :-? aber 4 Stunden Schlaf im Schnitt sind ja auch besser als gar kein Schlaf :yawn:
Da wünsch ich dir doch gute Besserung, armes müdes,krankes steinchen.
 
Gute Besserung, mein müdes Lieblingssteinchen! :kiss: Natürlich auch für Dein Kieselchen!

Hallo engelchen! :kiss: Du hast knutschende Fische? :hö:

Die Kameras brauchen wir doch aber, um Deine Aufräumarbeit zu kontrollieren, baffi! ^^
 
Hallo engelchen! :kiss: Du hast knutschende Fische? :hö:

Die Kameras brauchen wir doch aber, um Deine Aufräumarbeit zu kontrollieren, baffi! ^^
300px-Kissfish.jpg


Siehst du wie er/sie die Lippen spitzt. Das Küssen gehört bei denen zur Balz.Es drückt sich in einem gering aggressiven, gegenseitigen Schieben mit den vorgestülpten Lippen aus, das wie Küssen aussieht ;)
Jetzt haben wir keine mehr, wir hatten anfangs zwei.Der erste ist irgendwann aus dem Aquarium gehüpft und hat das nicht so gut abkönnen, die Katze fand das jedoch lustig als der zuckende Fisch auf dem Boden lag. Der letzte hat jeden Umzug mitgemacht und letztes Jahr dann gestorben.
Baffi es ist gar net so leicht einen schwimmenden Fisch zu fotografieren, aber ich geb mir Mühe :D
Geknippst hab ich schon muss nur noch hochladen;)
und verkleinern, da ich mit Männe gleich fort fahr, wird das erst morgen.
Jetzt muss ich erstmal überlegen wo das noch war mit dem Bild verkleinern*verschmitzt nach baffi schau
 
Zuletzt bearbeitet:
@engelchen: Bitte unter den Thumbnail den Link zum großen Bild auf myimg. ;)

Das Tückische bei Logo- und Ergotraining ist nun einmal, dass oft schon ein Gleichbleiben ein Erfolg ist, weil es sich ohne die Therapie meist noch verschlimmern würde. Klar, man wünscht es sich anders, aber man muss es eben so hinnehmen.
 
baffi deshalb hatte ich auch img-teufel gepostet. Da gibts einen solchen Link auch schon fertig :)
Aber is ja egal welchen sie nun nimmt...

Snow das hört sich logisch an, aber ist halt blöd weil ein Gleichbleiben eben oft nich so als Erfolg empfunden wird...