Auf lose seiten gesperrt duch Klamm.de

joker_t2005

abgemeldet
27 Januar 2007
603
35
Hallo,

Ich wurde vor kurzen bei klamm.de gesperrt.
Wurde aber wieder freigeschalten.

Jetzt habe ich das problem das ich auf allen fwx lose seiten gesperrt bin obwohl ich nicht mehr auf klamm.de gesperrt bin.

Was soll ich machen soll ich jetzt jeden seitenbetreiber anschreiben das die mich wieder freischalten? Oder gibt es da noch eine einfachere möglichkeit?
Um mich auf den ganzen fwx lose seiten wieder freischalten zu lassen würde ich Tage für brauchen, und gesperrt wurde ich in 1ner sec. :(


Mfg Joker_t2005
 
Naja, ich an deiner Stelle würde die ganze arbeit auf mich nehmen und jeden Admin extra anschreiben.

Gruß
Rene
 
...

Was soll ich machen soll ich jetzt jeden seitenbetreiber anschreiben das die mich wieder freischalten? Oder gibt es da noch eine einfachere möglichkeit?
Um mich auf den ganzen fwx lose seiten wieder freischalten zu lassen würde ich Tage für brauchen, und gesperrt wurde ich in 1ner sec. :(


Mfg Joker_t2005

Vielleicht solltest Du zuerst mal nicht dein Kompagnon im Regen stehen lassen und dich hierzu mal äußern !

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=127691

Gruß Dany