Blog von freuleinleune
 
Eintrag #111, 14.01.2007, 00:41 Uhr

unwohlsein

mir is kalt. seit tagen frier ich ständig. wenn ich mich recht erinnere, is das seit mittwoch so. da is zwar nix besonderes vorgefallen, aber seitdem gehts mir irgendwie schlecht.. weniger körperlich. is eben alles irgendwie doof.
mir wurd mitgeteilt, dass ich eine sozial-phobie habe. klingt nich gut, isses auch nich. was solls? werd ich eben irgendwann nur noch allein in nem raum hocken.
meine mama fragt immer, was ich denn hätte. ich weiß es ja selbst nich wirklich. ein ständiges gelangweilt sein, gepaart mit einer endlosen unmotiviertheit und schlechter grundstimmung. ha, wenn das keine gute kombination is.

ich fühl mich schrecklich allein.
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (34) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 250 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick