(111) freuleinleune · 14. Januar 2007
mir is kalt. seit tagen frier ich ständig. wenn ich mich recht erinnere, is das seit mittwoch so. da is zwar nix besonderes vorgefallen, aber seitdem gehts mir irgendwie schlecht.. weniger körperlich. is eben alles irgendwie doof. mir wurd mitgeteilt, dass ich eine sozial-phobie habe. klingt nich ...

Kommentare

(3) barank · 02. Juni 2021
Dankeschön :-)
(2) Jan_C · 18. Januar 2007
Ich denke du brauchst Hilfe von einem Profi. Vielleicht sind das ja Depressionen. Es gibt da so Sachen, da kommst du nicht allein raus. Das wird hier in Deutschland leider immer in die Ecke von hab dich nicht so bis bekloppt geschoben. Dabei ist das echt ne Krankheit gegen die der Betroffene selbst nichts tun kann. Und wenn man nichts dagegen unternimmt, kann es auch körperlich werden. Ich stöbere ja gern mal in deinem blog und dabei kam mir beim Lesen schon manchmal der Gedanke an Depression.
(1) Morticia · 14. Januar 2007
Abwechslung heisst das Zauberwort. Sozialphobie so ein unsinn. Steh auf, geh raus, genieß die frische Luft, ruf freundinnen an treff dich mit ihnen auf nen Kaffee einen Cocktail oder was auch immer treib Sport unternimm was und nimm dein Leben wieder in die Hand. Solche Phasen sind normal machen aber unglücklich.Werd aktiv, dann läuft es wieder :-)
wenn das nur so einfach wär.. seit ca5-6 jahren bin ich in dieser "phase"