Blog von Jeane
 
Eintrag #1, 22.01.2005, 12:34 Uhr

Tage wie jeder andere...

Nun sitz ich wieder hier und denke nach was ich hier eigentlich mache... Jeden Tag spielt sich immer dasselbe ab oO Das ödet doch an.. Man steht auf, macht sich fertig, zieht los, kommt Mittags/Abends nach Hause, erledigt seine Aufgaben die jeder hat und der Tag neigt sich dem Ende  :confused:

Ich hab irgendwie gar keinen Spaß mehr...  :snooty:

Gestern Abend wollte ich das ändern. Hab mich fertig gemacht und bin mit meinen Mädelz losgezogen, aber ich hab mir den Abend anders vorgestellt  :cry: Die letzten Abende waren alle gleich: Man geht erstmal was trinken (bekommt nur popeliges Bier, weil man keine 18 ist  :evil: ''Ich will meinen BACARDI!!! :mrgreen: ''), dann sucht man sich 'ne fette Party  :dance: (aber Freitags ist bei uns irgendwie NIE was los) und dann irrt man wie wirr durch die Gegend mit der Flasche Wodka in der Hand die man sich für den Notfall besorgt hat (wie armseelig  :confused: ). Man darf nicht in die tollsten Clubs rein (ja genau, weil man KEINE 18 IST!!!  :wall:   :evil:  )  :cry:
und dann ist der Abend für einen gelaufen.. Voll öde.., sowas depremiert mich jedes Mal..  :sad:

Ich will doch einfach nur mal Spaß haben, aber nein...  :yawn:
 

Wer war da?

 
 (53) IgelEi
 (28) HoneyBell
 (33) schwarzfahrer
 (29) exDelphi
 (30) Tudelwitz

... und 46 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick