(1) Jeane · 22. Januar 2005
Nun sitz ich wieder hier und denke nach was ich hier eigentlich mache... Jeden Tag spielt sich immer dasselbe ab oO Das ödet doch an.. Man steht auf, macht sich fertig, zieht los, kommt Mittags/Abends nach Hause, erledigt seine Aufgaben die jeder hat und der Tag neigt sich dem Ende Ich hab ...

Kommentare

(6) barank · 23. Februar um 18:29
Vielen Dank
(4) Hector vergibt 1 Klammer · 08. April 2005
eselpoppi Kackafessa
(3) TheRealNaruto vergibt 10 Klammern · 16. März 2005
OH JAAA das kenne ich auch ;). ABer, sobald man 18 ist und alles ausprobiert hat, ist das alles uninteressant (also für mich zumindest). Aber... die Pulle Wodka ist das schärfste ;). Ich hab dann keine Pulle wodka, sondern nen Weib IM ARM :D. Das prob ist nur, dass ich den Namen am nächsten Tag nimmer weiß und dadurch sich nur... unangenehme Dinge anbahnen ;)
(2) k15728 vergibt 10 Klammern · 13. März 2005
hehe, wie letztes mal schon erwähnt, die Flasche Wodka gefällt mir :) Aber so am Rand: Wie streng ist das bei euch denn mit dem Alter? Bei uns hier in der Nähe scheißt fast jeder auf das Alter und so... :)
(1) k7466 vergibt 8 Klammern · 22. Januar 2005
hachja, DAS kenne ich doch auch... :-)