myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
Blog von theevil1987
 
Eintrag #27, 05.11.2010, 12:13 Uhr

Castor und seine Kosten

Ich bin gegen die Atomkraftverlängerung, weil wir nicht wissen wohin mit dem Abfall. Ich bin auch für Meinungsfreiheit und durch Demonstartionen zu zeigen, dass man etwas nicht gut findet.

Ich bin aber dagegen, dass Steuergelder verschwendet werden. Und nur das ist es, wenn 17.000 Polizisten eingesetzt werden müssen. Der Vorwurf geht nicht an die Exikutive. Der Vorwurf geht an die militanten Demonstaranten.

Wie kommt man auf die Idee, sich an Schienen zu ketten, Bahnschienen zu unterhöhlen usw? Wie krank muss man im Kopf sein, wie wenig Verstand hat man?

Meiner Meinung nach, sollten alle ermuntert werden zu demonstrieren. Aber alle, die vom friedlichen Demonstrieren abweichen, sollten für 1 Monat in Haft, damit sie es lernen. Oder noch besser, weil Haft uns ja auch was kostet: Von jedem werden die Personalien aufgenommen, und diese bekommen nach dem Castor eine Rechnung über die Hälfte der Polizeikosten. Die andere Hälfte wäre auch ohne die Militanten nötig gewesen. Da der empfindlichste Nerv durch die Gesäßtasche geht, würde das sicher helfen.
 

Wer war da?

 
 (34) Ich82
 (49) mehanik68
 (25) uni-design
 (36) gpressde
 (32) colaflaschi
 (??) Totte
 (32) Powercredits
 (??) birdman01
 (??) k28058
 (22) Florian1401

... und 14 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick