Blog von mbassus
 
Eintrag #10, 11.01.2005, 17:28 Uhr

and i go home 1...

Hallo ihr leute des internets o_O.

Heut war mal wieder ein nicht so schlechter tag.. die züge sind ordentlich gefahren und alles war in
Ordnung, als ich gestern von dem ganzen misst wieder nach hause gekommen bin - das war gegen sieben
oder so - wollt ich mich eigentlich nur ne stunde hinlegen.. ja um 1:00 mitten in der nacht bin ich von
allein aufgewacht - ich bin zu müde gewesen um den wecker zu stellen.. ich hab die augen dann wieder
zu gemacht und bin jede halbe stunde aufgewacht - da ich heute die ersten 2 stunden ausfall hatte
konnte ich später aufstehen.. theoretisch hätte ich um 6:00 aufstehen müssen.. dann hät ich aber hier i
in chemnitz ca 2 stunden warten müssen.. wenn ich um 8:00 aufstehe und mit dem zug um 9 fahre
dann komm ich ca. 5 minuten zu spät zum unterricht.. so weit so gut... ich hab halt bis um 8 gepennt
und inner schule die logische antwort gebracht ich hätte verschlafen.. nichts wurde eingetragen - ich
hab nichts versäumt am anfang is eh nur smalltalk.. - wir hatte heute an einer außenstelle unterricht
also in unserer sogenannten "Zweiten Schule" .... dort haben wir immer von dienstag bis freitag..

Heut zum Mittag (nach der 6 stunde - 45 minuten pause) war ich erst mal bei mcdoof..
Dort hab ich mir ein 2 Chesebürger Maxi menü bestellt und ein Kakao (^^) ja war ganz lecker nur die
ersten oberen Pommes warn nich so gut gesalzen o_O...

Ja immer nach der schule - da wir ja immer 8 stunden haben muss ich erst mal ne stunde und 20 minuten
auf meinen zug warten... aber der kam heute früher - auch wenn wir hier noch stehen und nich fahren,
es ist jetzt 16:17 also noch 3 minuten dann müssten wir los.. ich bin froh dasses heut nich so ein chaos
gibt wie gestern - heut kam sofort der richtige zug.. und heute muss ich auch nicht umsteigen..

Fortsetzung bei 2...
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) magerquark70
 (??) Knecke
 (37) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (36) Psychopunk

... und 175 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick