(10) mbassus · 11. Januar 2005
Hallo ihr leute des internets o_O. Heut war mal wieder ein nicht so schlechter tag.. die züge sind ordentlich gefahren und alles war in Ordnung, als ich gestern von dem ganzen misst wieder nach hause gekommen bin - das war gegen sieben oder so - wollt ich mich eigentlich nur ne stunde hinlegen.. ...

Kommentare

(5) barank · 18. Februar um 21:10
Vielen Dank
(4) klamm · 12. Januar 2005
es gibt sowas wie "lange zeilen automatisch umbrechen" in jedem editor ...
*gesucht* *gefunden* na eben o_O und ich arbeite seit 7 jahren mit dem teil -.- das is verdammt peinlich ^^
(3) klamm · 12. Januar 2005
[ot]wenn du die absichtlichen returns nach jeder zeile weglässt siehts nich so doof aus[/ot]
Das Problem is das ich immer im Zug schreibe und dann im Editor, das ich auch Lese was ich schreibe drück ich immer enter.. aber ich werd dass ab sofort anders machen ^^
(2) Supergirl · 11. Januar 2005
die wissens auch und nehmens in Kauf. Aber woher soll der lehrer denn das wissen, dass das absicht war. "Er halt zu spät", stimmt doch. Kommt halt immer zu spät.
Nya gut stimmt.. warum sollte ich 2 stunden warten ...
(1) Supergirl · 11. Januar 2005
CHemnitzer öffentliche Verkehrsmittel scheinen echt schulunfreundlich zu sein. Wenn wir ne Stunde später haben, kommen unsere Chemnitzer auch immer zu spät. Aber wir haben uns dran gwöhnt. Wir sagen auch schon immer der Bus hat Verspätung, wenn Anwesenheitsliste gemacht wird. Was können die denn dafür. Besser als verschlafen
Nya aber ich hab gewusst das ich dadurch zu spät kommen werde ;)