Freundespfad
UserID:187379
Nickname:stefans.78
Angemeldet:07.08.2005

Online Status

Offline
LastOn:02.03.2024 | 09:47:11 Uhr

Mehr Infos über stefans.78 ...

Nachricht:klamm- Message an stefans.78 schreiben
Motto:sag mir was du von mir hältst und ich sage dir dann mal was du mich mal kannst..., bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem moment glücklich warst!.
Kommentar:Ich wurde geboren ohne es zu wollen! Ich werde sterben ohne daß ich es möchte! So laßt mich wenigstens leben wie ich es will! Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
stefans.78 hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (60) derUwe
 (67) martabk
 (??) HansDampf49
 (??) Gagscher
 (??) Don74
 (47) Merico
 (??) gianna-nova
 (63) AGo
 (??) sanja0
 (43) Kevin7

... und 2 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche