Eintrag #1, 21.07.2006, 13:31 Uhr

Gedanken die niemanden interessieren...

Wir feierten alle zusammen in das Jahr 2006 und freuten uns auf eine Zeit, die wir uns schon so schön ausmalten. Nur wussten wir nicht das es der Horror wird!!! Wir waren uns alle untereinander einig und mochten uns. Zumindest an diesem Abend, der sich Silvester nannte. Silvester ein Anlass zum feiern. Wir feierten uns, tranken mehr oder weniger und hatten jede Menge Spaß!
Doch dann traf mich schon der 1. Schicksalsschlag!
Mein Basti… Unser Basti… Basti, der Mensch der immer für uns da war hat uns aus dem Leben verlassen und ist uns verloren gegangen. Der 4. Januar 2006, ein Datum welches sich genau so tief eingebrannt hat wie all die schönen Erinnerungen an ihn. Dieses wohl schwerste Geschehen welches überhaupt stattgefunden hat will ich nun auch nicht weiter vertiefen, da sich jeder seinen Teil dazu denken kann. Da es unbegreiflich ist hat es mich geprägt und wird es mich überall begleiten.
Gehen wir ein paar Tage weiter… Tage der Trauer. Um uns etwas abzulenken beschlossen wir einen Feuerzackenbowleabend zu machen. Womit keiner rechnete, dass der Alkohol eine Wirkung mit „Folgeschäden“ hatte.

~Marco~

Um einmal zu Marco zu schwenken, er war der Mensch, der mich in der Anfangszeit der tiefsten Trauer als einziger fragte wie es mir geht. Und gerade in dieser Zeit schrieb er zum ersten Mal das wohlbekannte „hdl“!
Ein „hdl“ wobei ich mir noch nichts dachte… nur das es ja schon eine Bedeutung haben musste, da er dies ja sonst niemandem schrieb!

Zurück zum 28. Januar dem Feuerzackenbowleabend. Wir saßen also zusammen und tranken, zum späteren Abend war die Stimmung sehr angeheitert. Ich saß mit Marco Arm in Arm da… Als wir uns auf den Nachhauseweg machten umarmte ich ihn zum Abschied noch einmal. Doch daraus wurde mehr!
Es folgte für mich ein Höhenflug mit Problemen.
Erst hieß es“… es wird für eine Beziehung nicht reichen, gestern war auch viel Alkohol mit im Spiel…“
Doch dann entwickelte sich immer wieder mehr. Jeder Abend den ich mit Marco verbrachte wurde schöner. Doch das erste Problem begann schon am Dienstag nach diesem 28. Januar.

~Sarah~

Meine ehemals BESTE FREUNDIN  machte gewaltig Stress, da ich ihr ihrer Meinung nach ihren Marco weggenommen habe!!! Sie kündigte mir den Krieg an. Ich war eine Schlampe und sollte mich verpissen und Ähnliches. Gut das machte mir ja noch nichts aus, doch dazu später mehr.
Erstmal das 2. Problem:

~Marcel Hilse~

Er war jemand der mich laut einer E-Mail „… wirklich geliebt hat…“! Ich erwiderte seine Zuneigung, aber auf keinen Fall so wie die von Marco. Es ist einfach dumm gelaufen zwischen uns… Wir hätten nicht zusammen gepasst. Er hat zwar viel gemacht, aber er konnte mich nicht von sich überzeugen. Was noch schlimmer war, Marco ist sein bester Freund!!!

Gut soviel dazu gehen wir zu dem Höhenflug der „Beziehung“ mit Marco, die eigentlich keine Beziehung war. Jetzt hinterher seh ich es auch so OK!?

Wochenende für Wochenende, Abend für Abend…
Wir sahen uns in jeder freien Minute, wenn wir uns denn mal nicht sahen dann schrieben wir uns SMS  oder ICQ. Und jedes Mal war ein Küsschen drunter!

~ICQ~

Wahrscheinlich Ausschlaggeber Nummer 3 für meinen 2. Absturz dieses Jahr!

Ja wir schrieben und schreiben, redeten und redeten. Auch wenn es sinnlos und auch manchmal dasselbe war…


Es waren Osterferien am Abend des 17. April 2006 planten Marco und Hilsi etwas, sie brauchten dazu das Internet, also schrieb ich mit ihnen über ICQ und fragte sie, was sie planten. Doch unter den weinigen Antworten die ich überhaupt bekam hieß es nur „… dass wirst du schon früh genug erfahren…“
Ich ahnte nichts Schlimmes. Eigentlich das Gegenteil, ohne zu wissen das es ganz anders kommen wird.
Meine Englandreise stand bevor. Marco wünschte mir ein paar schöne erholsame Tage… Wenigstens etwas, denn er war seit den Ferien irgendwie anders als sonst zu mir!
Von England schrieb ich SMS die einzige Möglichkeit um mit ihm zu kommunizieren. Doch ich bekam nur 2 SMS zurück geschrieben. Als ich dann auf dem Heimweg im Bus saß und mich auf zuhause freute kam plötzlich eine SMS von Sarah!
Sarah hä! Was isn hier los?!
Sie meinte ich sollte aus meiner Traumwelt aufwachen, wieder runter komm und nicht nerven, denn es ist alles anders als ich denke…
Ich wollte dies SMS ignorieren, doch als ich wie abgesprochen 5 Minuten später eine SMS von Marco bekam „… muss dir was sagen, hab ne neue Bekanntschaft gemacht. Hoffe du kannst mich verstehen. Vielleicht können wir ja ne Freundschaft aufrechterhalten?!...“
Da wusste ich dann was los war und konnte mit dem Nachdenken nicht aufhören!

War es meine Schuld?
Hatten sich Marcos Gefühle nicht so entwickelt wie meine?
Waren die 3 Monate nur Show?
War das wirklich schon so geplant?
Ich freu mich auf zu Hause und Marco und dann so was?

Als ich zuhause war erfuhr ich dann so einiges mehr!
Sarah und Hilsi heckten zusammen alles aus.
Die beiden hatten den Krieg gegen mich gewonnen denn:
 
 (38) barank
 (63) Wizzard39
 (47) tolfi
 (??) TUIT
 (??) Steinle
 (38) Monu
 (41) heino63
 (39) mighty666
 (39) Scout

... und 8 Gäste
Wer war da?