klamm-STORY #25
Strip-Nr. #75, veröffentlicht am 08.10.2011

Kommentare

(15) fuerteamigo · 19. April um 20:38
o weh
(14) katrin23 · 06. April um 15:40
passt
(13) engelchen0812 · 27. September 2019
Die Anfänge...
(12) SHADOWAS84 · 25. September 2019
Naja es geht so.
(11) PfauDaniel1 · 29. Juli 2017
Der ist echt gut geworden Macht weiter so
(10) Eric01 · 09. März 2014
gut
(9) Fahrlehrer · 12. Oktober 2011
Thx für den Klasse Toon .. Mal wieder :) Ach und wenn ein Neuer das hier nun liest dann bitte mal auf meine Nickpage schauen da habsch ein paar Klasse Referral Links :))
(8) Memphis · 09. Oktober 2011
Also ich finde die Toons immer witzig. Weiß nicht was einige hier erwarten, es ist halt kein lustiges Taschenbuch, sondern nur ein kleiner Klamm-Toon. :-) @4: Ist natürlich ein skandalöses Sakrileg, Snoopy-Comics nachzuahmen! ;-)
(7) eddydd02 · 09. Oktober 2011
Ist das wieder so ein Insider ??? Muß ich den verstehen ???? Langsam nervt das. Ich dachte die Toons dienen der Unterhaltung.
(6) Freesnooze · 08. Oktober 2011
gut gemacht ;)
(5) Krooni · 08. Oktober 2011
@3 Jo, den Pulli hätte man noch angleichen sollen. :D @4: Hommage/Anspielung != Kopie.
(4) spacy · 08. Oktober 2011
1.Nicht witzig 2.Billige Snoopy Kopie.Jeder weitere Kommentar ist überflüssig:(
(3) Brutus70 · 08. Oktober 2011
Also ich hab als erstes bei dem Toon an Snoopy und Woodstock gedacht, einzig Charlie Brown hab ich vermisst *ggg*. Aber ansonsten ist der Toon schon witzig...
(2) Stex · 08. Oktober 2011
@1: War auch mein erster Gedanke :) "Denkst du das gleiche wie ich, Lizzy?" - "Ich glaub schon, Crunsh, aber wie bringen wir den Affen dazu, Zahnseide zu benutzen?"
(1) theHacker · 08. Oktober 2011
dasselbe, was wir jeden Abend anstellen, Lizzy... wir versuchen, DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REIßEN!!!
 
klamm-STORY

klamm-TOON