5 Klammern und alles Gute zum Geburtstag!
Ein leeres Gästebuch läd zum Eintrag. So will ich der Erste sein.:-) Noch einmal alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag und lass Dich reichlich beschenken.
Grüße aus Bochum Benno
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken.
Gruß aus Bochum Benno
3k127991
07. Juli 2004
Happy Birthday, alles Gute und viele Grüsse und damit immer gesund und glücklich bleibs wünsch dir der flo vom herzen gell !!!!!!
Happy Birthday, alles Gute und viele Grüsse ...Fitzjerey
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.