(188)  raptor230961 · 26. Dezember 2019
Lass Dich von diesen Minusklickern nicht abschrecken. Nimm diese Minusklicks (wie ich) als Auszeichnung und schreibe einfach weiter. Bei vernünftigen Beiträgen und bei Fragen werden die "normalen" User auch positiv bei Dir antworten. ;o)
Hey, das ist eine prima Einstellung! werde ich jetzt so handhaben - "Danke 'für"
(187)  sisasu33 · 17. September 2019
...einfach mal einen lieben gruß da lasse und noch einen schönen tag wünsche :o)
(186)  DJBB · 06. August 2019
so ist es!
(185)  Husky09 · 08. Dezember 2017
Wünsche einen guten Start ins Wochenende und sende liebe Grüße
Na, sowas freut einen doch immer - geht vollsten retour :-)
(184)  Husky09 · 23. Oktober 2017
lasse Dir gerne liebe Grüße hier und wünsche Dir einen schönen Tag
(183)  darkkurt · 10. Oktober 2017
Diskriminierung ist nicht durch die Meiningsfreiheit gedeckt, nicht mal ein ganz kleines Bisschen. „Würde des Menschen“ und so - das steht jeder herabwürdigenden Meinung entgegen.
Da bin ich voll Deiner Meinung! Danke für Deine Bewertung :-)
(182)  HansDampf49 · 10. Oktober 2017
<link> Für homophobe Würstchen keine Klammern....
Danke! Auf Homophile Klammern kann ich gerne verzichten :-)
(181)  Shugger · 23. Dezember 2016
ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und besinnliches weihnachtsfest mit gemütlichen feiertagen und komm gut ins neue Jahr! LG Brigitte
(180)  driverman · 01. Juli 2016
Kawuuuuuummmmmm! Ultimativ, knappe 90 Minuten vor Feierabend noch ein Startschuss für ein ideales Wochenende zum Draussensein. Schöne Grüße aus Baden, driverman. <link>
Ja! Eddsala isses sowaid - wir hamm' haid frierer Faiaohmd :-)
(179)  Bijoto · 01. Juli 2016
jippppppppieh, der "Startschuss" fürs wochenende ist da :-) <link>
A bissala dauerts noch - aber ich freu' mich schon :-)