233k178176
29. August 2006
morgen schatz.. thx 4 sms heut nacht ;) i love u ²
232k178176
26. August 2006
muddi sagt sonntag is ina stadt alles auf d.h. wir gehn dahin..
231k178176
25. August 2006
son kagg wann fährstn dann hier los? ich liebe dich
230k178176
23. August 2006
hey mein schatz ich liebe dich ;)
229k178176
18. August 2006
ich fahr jez kurz mit muddi zu netto nich wundern.. ich liebe dich :-*
jau danke danke :)hehe =D
227k178176
15. August 2006
danke schatz.. und bitte für das bild ;) i love u :-*
226k178176
15. August 2006
225k178176
15. August 2006
ja das machst du.. aba trotzdem machst du ständig wieda n scheiss der mich ankotz man... ich liebe dich
224k178176
14. August 2006
jaja... ilda^^