ich liebe dich schatzi :-* muss gleich los.. kannst ja ma schreibn wenn du an mich denkst :P und anrufn.. naja ich muss ja zur nachhilfe =/ ich geb dir bescheid wenn ich @home bin :) :-*
241k17817611. September 2006
oki bis gleich nachher denn :) :-*
240k17817606. September 2006
ja dir auch... bin auch müde^^ ich liebe dich
239k17817606. September 2006
ahja ;) naja^^hab heut sport wieder -.- i love u
238k17817606. September 2006
aba bist seit 0uhr on ne ;) naja ich liebe dich
237k17817606. September 2006
ja ich freu mich schon^^ naja muss mich fertig machn :D ich liebe dich :-*