253k17817630. Oktober 2006
ja oki mach das mal.. bin jez auch wach xD iLu :)
252nancy_nb10. Oktober 2006
sry... ja kla, die is voll geil :)
251nancy_nb09. Oktober 2006
na und?......
250k17817605. Oktober 2006
werd jez zur PT......
249k17817605. Oktober 2006
meld dich ma schatz.. ich liebe dich..
248k17817602. Oktober 2006
viel spass.. hab kopfschmerzn.. ich hoff ma das wird nich zur migräne.. ich liebe dich auch..
247k17817602. Oktober 2006
ja wenn ich zeit hab ne.. muss mich ja jez erstma bisschen fertig machn.. ich liebe dich schatz.. ich denk du musst arbeiten.. aba sitzt wieda am pc ;)
246k17817625. September 2006
so schatz, da du ja nich antwortest sag ich dir fix vbescheid das ich jez los muss.. byebye.. ich liebe dich... wir teln ja heut =) :-* i love u =)
245k17817619. September 2006
joar ne ;) bitte schatzi.. ja hast ja ebn ne sms geschriebn.. hehe.. ich liebe dich über alles :-*
244k17817618. September 2006
ich liebe dich mein liebling :) du bist das beste was mir je passiert is :-*
1
...
6
7
8
...
32