253k178176
30. Oktober 2006
ja oki mach das mal.. bin jez auch wach xD iLu :)
sry...
ja kla, die is voll geil :)
250k178176
05. Oktober 2006
werd jez zur PT......
249k178176
05. Oktober 2006
meld dich ma schatz.. ich liebe dich..
248k178176
02. Oktober 2006
viel spass.. hab kopfschmerzn.. ich hoff ma das wird nich zur migräne.. ich liebe dich auch..
247k178176
02. Oktober 2006
ja wenn ich zeit hab ne.. muss mich ja jez erstma bisschen fertig machn.. ich liebe dich schatz.. ich denk du musst arbeiten.. aba sitzt wieda am pc ;)
246k178176
25. September 2006
so schatz, da du ja nich antwortest sag ich dir fix vbescheid das ich jez los muss.. byebye.. ich liebe dich... wir teln ja heut =) :-* i love u =)
245k178176
19. September 2006
joar ne ;) bitte schatzi.. ja hast ja ebn ne sms geschriebn.. hehe.. ich liebe dich über alles :-*
244k178176
18. September 2006
ich liebe dich mein liebling :) du bist das beste was mir je passiert is :-*