263k178176
05. Dezember 2006
ich liebe dich auch schatz.. bis dann^^ was hattest du denn jeanette geschriebn?^^ naja... kannst ja anrufn in der std. wo du allein bist
262NeDDi
02. Dezember 2006
danke für die info vimsi :D
du hast ja auch langeweile mitten inner nacht?! :D
achso, oh man :D hart wa :P und was machste dann den ganzen abend:D spielen ^^
was machst du denn hier um diese zeit on? ^^
259k178176
21. November 2006
wars ja noch garnich on.. hab wecker ausgemcht und bin wieder eingepennt eh >.< muss mich jez beeeilchen ich liebe dich
258k178176
14. November 2006
morgn mein schatzi.. denn mach das ma.. also ich werd gleich nachher los zur schule :D
ich liebe dich mein liebling.. und freu mich auch auf morgen :-*
257k178176
13. November 2006
ich liebe dich :-* mein schatzii
..achsooo :) ich bin zuhause und naja spiele mit luca x) mir gehts guti :) und dir :)(:..
naaaaaaaaaaaaaaaa zurück zurück :D
wie gehts :P