263k17817605. Dezember 2006
ich liebe dich auch schatz.. bis dann^^ was hattest du denn jeanette geschriebn?^^ naja... kannst ja anrufn in der std. wo du allein bist
262NeDDi02. Dezember 2006
danke für die info vimsi :D du hast ja auch langeweile mitten inner nacht?! :D
261Leamausiii01. Dezember 2006
achso, oh man :D hart wa :P und was machste dann den ganzen abend:D spielen ^^
260Leamausiii01. Dezember 2006
was machst du denn hier um diese zeit on? ^^
259k17817621. November 2006
wars ja noch garnich on.. hab wecker ausgemcht und bin wieder eingepennt eh >.< muss mich jez beeeilchen ich liebe dich
258k17817614. November 2006
morgn mein schatzi.. denn mach das ma.. also ich werd gleich nachher los zur schule :D ich liebe dich mein liebling.. und freu mich auch auf morgen :-*
257k17817613. November 2006
ich liebe dich :-* mein schatzii
256Leamausiii13. November 2006
..achsooo :) ich bin zuhause und naja spiele mit luca x) mir gehts guti :) und dir :)(:..
255Leamausiii13. November 2006
naaaaaaaaaaaaaaaa zurück zurück :D wie gehts :P
254Leamausiii13. November 2006
naaaaaaaaaa :D
1
...
5
6
7
...
32