273k178176
22. Januar 2007
mein schatzi :) ich liebe dich über alles :-* bin so froh dich zu haben =)
272k178176
27. Dezember 2006
rofl?? hab ich ja schon ewig nich gehört :D wad denn ich bin voll planermäßig drauf.. jaja mein arm tut uch weh.. ich liebe dich
271k178176
27. Dezember 2006
einer musses ja machn :D ich liebe dich :D
270k178176
27. Dezember 2006
ja dann bist du nämlich am SA nich aba am SO wegn silvester weißte :] ich liebe dich
269k178176
27. Dezember 2006
achso..^^ biste dann am FR rasiert? :D ICH LIEBE DICH
268k178176
27. Dezember 2006
achso achso..^^ ja ich wa ganz allein badn >.< aba in unsere badewanne würdest du eh nich mit reinpassn :D wieso kalt duschn?? hast dich auch rasiert heut morgn?? ICH LIEBE DICH
267k178176
27. Dezember 2006
wieso hast denn soviel zeit am pc zu schreibn!? :P naja ich geh jez badäään... :D I LOVE YOU :-*
266k178176
27. Dezember 2006
hey mein liebling :) naja ich hab ja länger geschlafn als du.. werd gleich badn und heut nachmittag dann mit papa ine stadt xD ICH LIEBE DICH :-*
265k178176
12. Dezember 2006
->ich liebe dich<-
264k178176
05. Dezember 2006
ja ich weiß aba wieso antwortest du nich auf meine frage obwohl du schon 100x on warst und jez hast mir sogar geschriebn und trotzdem nich geantwortet -.- ild