hatte ich eigentlich schon zurück geschrieben ?! ... also irgendwie kenne ich dich, aber ich glaube ich könnte jetzt nicht mehr sagen woher ... hilf mir mal *grins*
282k17817616. September 2007
dafür, dass hier noch steht, dass du mich liebst... ich vermisse es zu hören was du für mich empfindest.....
281k17817604. Juli 2007
morgen schatz..falls du nochma on kommst wollt ich dir sagen das ich dich liebe :-* kann jez nich auf das antworten was du geschriebn hattest.. ich freu mich auf dich.. ICH LIEBE DICH :-*
danke mein mäuschen... ich liebe dich :-*
280k17817626. Juni 2007
hey mein schatzi.. schön das du mal geschriebn hast. ich bin total müde eh =( geht gar nich. du rufst mich denn an wenn du wach bist ne. ich penn bestimmt nach der schule ne runde^^ ich liebe dich über alles :-*