23Leamausiii07. April 2005
Hallo Vimsiiii^^ naaaaa wiiiiieeee geeeehhhtttssss ddiiiirrr???? ^^ lol
22k16328429. März 2005
Sauerei^^, echte Sauerei^^
21k16328429. März 2005
Dadd isn Onkel von mia der sich über meinen RefLink angemeldet hat, hab keine Ahnung wie er bei dir mit rein kommt, vielleicht weil ich mich über dich angemeldet habe^^
20Palito19. März 2005
huhu ma digga^^ muss dia ja ma wieder bewerten =)
19k16328415. März 2005
5 Klammern weil ... weil ... ach du weißt schon wieso^^
18k16328415. März 2005
Deine Nickpage lügt^^, oder hab ich verpasst dass du Raucher bist?
17Palito01. Februar 2005
:P du bist doof :P
16Palito27. Dezember 2004
is halt so
15Palito03. Dezember 2004
tz...wenn du meinst mit sowas anfangen zu müssen
14Palito16. Oktober 2004
huhu Diggaaaaaaaaaaaa..... dir uch ma hier schreiben tu.... mir is grad so.... cya
1
...
29
30
3132