He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
oh, danke x)

nich dafür^^ ABI aud NB rulez klamm.de ;)
für den besten der besten in MEINEM leben :)

das hast du echt nett betont mein engelchen :-* wow :) ich wusste es ja, du bist einfach toll nancylein :-*
5 Klammern für einen super Losedeal - sehr netter User - weiter so :-)
stimmt. nicht alles was glänzt ist gold ... aber man kann (fast) alles vergolden wenn man intelligent genug ist

ja aba du beschmierst doch hier nach und nach alles mit scheisse -.-
hi vinci x]
erstmal danke schön für deine glückwünsche..
naja.. mit dir möcht ich ja auch bday feiern..
wie wärs mit dem 18. ? x]
285k178176
29. November 2007
i love you =)
284k178176
04. November 2007
ich liebe dich so :-* danke nochmal für deine sms =)