293Eric0123. Mai 2014
schönes we wünsche
292coolschmitty10. Mai 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
291Eliii13. Oktober 2008
oh, danke x)
nich dafür^^ ABI aud NB rulez klamm.de ;)
290nancy_nb25. September 2008
für den besten der besten in MEINEM leben :)
das hast du echt nett betont mein engelchen :-* wow :) ich wusste es ja, du bist einfach toll nancylein :-*
289m0xi8603. September 2008
5 Klammern für einen super Losedeal - sehr netter User - weiter so :-)
288Tonius03. September 2008
Danke für den Losekauf!
287klamm26. März 2008
stimmt. nicht alles was glänzt ist gold ... aber man kann (fast) alles vergolden wenn man intelligent genug ist
ja aba du beschmierst doch hier nach und nach alles mit scheisse -.-
286nancy_nb04. Januar 2008
hi vinci x] erstmal danke schön für deine glückwünsche.. naja.. mit dir möcht ich ja auch bday feiern.. wie wärs mit dem 18. ? x]
285k17817629. November 2007
i love you =)
284k17817604. November 2007
ich liebe dich so :-* danke nochmal für deine sms =)
12
3
4
...
32