was genau kann ich denn mit klammlosen anstellen?? ^^
ich hab 26,4 ct und eigentlich wenig lust mich neu anzumelden...o.O
mit ref von nanzie..reicht das nich? ^^
ich wusst doch nich ma, dass du hier angemeldet bist :( na danke für die 0 klammern >.<
hm muh..
31k178176
12. November 2005
na mein schatzi...
ja ich ruf dich nachher ma an :)
ich hab urst die vielen bilda so ^^
wa noch nich on heut so...
naja bis spädda denn xD
ich liebe dich üba alles mein schatz :-*
30k163284
25. Oktober 2005
Dass du bald wieder gesund bist!
5 klammerchen, weil du bist was du bist..hihi...hab dia mega dolle lüp ma hasööö^^
27k163284
10. Mai 2005
5 Klammern zum Geburtstag!
Happy Birthday tooo youuu^^
bähh da haste 5 Klamman ^^
und uch in deinem gb: happy burzeltach^^
nu reicht aba =)
happy burzeltach^^
hab dia urst lüp =)