43k178176
30. Dezember 2005
ja tut mir leid ich bin auf bewertung gegangen und da stand nur 1x ina week und ich hab gedacht is bei GB genauso ö.ö sry...^^
was runterladn.... =]
doch aba ich will ma genau wissn wann du kommst ö.ö^^
ich liebe dich über alles schatzi :-*
na wer wohl :-p du natürlich..^^ frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahrtausend :'D
41k178176
23. Dezember 2005
film haste geändert aba das andere alles nich ne ö.Ö collos, chatten, ETC, und bei getränk.. heut hast noch gesagt und bla ne..
jaja schatz....
werd noch einma klamm machn und denn penn
ich liebe dich üba alles :-*
Hallo dickerchen :D
naaa awie gehts? ^^

tz tz tz^^
ja mir gehts guti
weil du der beste vinci bist, den ich kenne =)
hab dich ganz doll lieb =)
38k92149
06. Dezember 2005
*schnellvorbeikomm und klammerninschuheversteck* schönen NIKOLAUSI :-)
37k178176
28. November 2005
hallo schatzi :-* ich auch =) +kuss+
36k178176
25. November 2005
ich liebe dich :-*

DANKE MAUSI---> ICH DICH AUCH :D
35k184867
22. November 2005
5 Klammern!! Für nen Zocker!! ^^