43k17817630. Dezember 2005
ja tut mir leid ich bin auf bewertung gegangen und da stand nur 1x ina week und ich hab gedacht is bei GB genauso ö.ö sry...^^ was runterladn.... =] doch aba ich will ma genau wissn wann du kommst ö.ö^^ ich liebe dich über alles schatzi :-*
42Leamausiii24. Dezember 2005
na wer wohl :-p du natürlich..^^ frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahrtausend :'D
41k17817623. Dezember 2005
film haste geändert aba das andere alles nich ne ö.Ö collos, chatten, ETC, und bei getränk.. heut hast noch gesagt und bla ne.. jaja schatz.... werd noch einma klamm machn und denn penn ich liebe dich üba alles :-*
40Leamausiii22. Dezember 2005
Hallo dickerchen :D naaa awie gehts? ^^
tz tz tz^^ ja mir gehts guti
39nancy_nb20. Dezember 2005
weil du der beste vinci bist, den ich kenne =) hab dich ganz doll lieb =)
38k9214906. Dezember 2005
*schnellvorbeikomm und klammerninschuheversteck* schönen NIKOLAUSI :-)
37k17817628. November 2005
hallo schatzi :-* ich auch =) +kuss+
36k17817625. November 2005
ich liebe dich :-*
DANKE MAUSI---> ICH DICH AUCH :D
35k18486722. November 2005
5 Klammern!! Für nen Zocker!! ^^
34S.a.N.d.R.a13. November 2005
oh man :D:D
1
...
27
28
29
...
32