53k178176
31. Dezember 2005
ich bin aba klamm süchig^^
und ich konnte nich mehr antworten weil ich schon längst penn wa ö.Ö
ich wegn dem bild: was isn daran so schlimm? oh man eh -.-
iLdÜa
52k178176
30. Dezember 2005
hab gedacht du antwortest noch =( aba wohl nich..... ich liebe dich schatzi... :-*

tut mir leid mein hasi ... aba ich bin ja nich so klammsüchtig bzw. geldgierig und mach andauernd klamm^^
ICH LIEBE DICH MAUS
51k178176
30. Dezember 2005
wa noch baden eben.. sonst hätt ich morgn früh müssn das wär doof..
werd jez heian... bis morgn schatzi.. ich liebe dich über alles auf der welt für immer :-* miss u
50k178176
30. Dezember 2005
wer alle?
ja schmeckt voll xD jammi jammi^^
ich liebe dich :-*
49k178176
30. Dezember 2005
lol.. ich mach mir überbackendes brötchen...kP.. 21uhr?^^ weiss nich... 3 mützen sind hier shcon von dir.... i love u 4 eva :-*
48k178176
30. Dezember 2005
jo hab schon n bissl...
hab das buch gefunden...^^
naja.. und wann kommste nu? fahrt ihr noch zu oma essn?
mir is kalt^^
hab hunga xD mach mir jez irgendwas.. :P
bis später schatz
ich liebe dich über alles :-*
47k178176
30. Dezember 2005
ne n hud will ich auch nich..
aba den hund hab ich schon gefunden xD
iLdÜa :-*
46k178176
30. Dezember 2005
26 hast du.. und ich hab kein ;)
naja.. wollt noch fragn ob du weisst wo mein hund is?
und die sounds musst du mir denn noch schiggn^^
ich liebe dich :-*
45k178176
30. Dezember 2005
geil :D
ich hab 5,750 ;)
ich spiel garnich ö.ö hab vorhin..
so.. ich schreib jez erstma nich mehr so.. -> aufräumen ;) und scrubs guggn xD
ich liebe dich schatziii :-*:-*:-*:-*
44k178176
30. Dezember 2005
nur so is das so schlimm?
n spiel xD
ich liebe dich :-*