63k178176
09. Januar 2006
morgn schatz... ich wa vorhin nur ma kurz weil ich nich mehr schlafen konnte.. hab denn ne neoangin gelutscht un dklamm gemacht... ppc ging denn auch urst hab ich pc angelassn^^ ich liebe dich über alles schatzi
62k178176
08. Januar 2006
schlaf du auch guti =)
ich liebe dich über alles schaziiii
61k178176
08. Januar 2006
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES
60k178176
08. Januar 2006
jez iLd :]
59k178176
05. Januar 2006
hab ich erst jez gelesn :D
morgn schatz.. ich liebe dich =)
58k178176
03. Januar 2006
wieso hast du "hecht" ma von mir geschriebn das er mich in ruhe lassn kann???? das warst du freundchen -.-
gute nacht iLd
57k178176
03. Januar 2006
wo bleibst du denn =(
56k178176
02. Januar 2006
bin doch noch ne weile am pc...
also on nich nur klamm denn..
........................... *wein*...... .ich liebe dich
55k178176
01. Januar 2006
schatzi? dafür das ich ja nu mein weihnachtsgeschenk [gutschein] nich mehr bekommen werde.. schenkst mir noch was andres knuffiges :] ich liebe dich über alles... klamm is gemacht.. werd penn^^ :-* nachti
54k178176
31. Dezember 2005
+küssi+ iLd