73k178176
16. Januar 2006
du hast mein busfahrplan deswegn musste ich nomma am pc.. was bedeutet denn Privacy-Mode?? ich liebe dich hasi :-*
72k178176
15. Januar 2006
ich komm später ma irgendwann wieder on.... bye
71k178176
15. Januar 2006
da haste deine antwort -.- BYE
70k178176
14. Januar 2006
hab dein klamm und n powerlink gemacht.. naja... muss gleich los =((((
69k178176
13. Januar 2006
bist ja on hier?
68k178176
13. Januar 2006
so jez hab ich "0,987 €" ;) gute nachti.. iLd :]
67k178176
13. Januar 2006
ey mein schatz look ma bei google adsense.. 2 nochwas heute.. hamma oda? naja werd noch einma klamm machen und denn ine heia... ich liebe dich üba alles hasi :-*
66k178176
12. Januar 2006
ich trau mich nich auf klo zu gehn weil mein vadda mich denn so anglotzn wird ... =( man das is alles so kagge... ='( muddi kommt auch andauend rein und labert rum,.. naja... =( ich liebe dich schatzi
65k178176
11. Januar 2006
hey mein schatzi.. werd noch einma klamm machen und denn in die heia :] freu mich schon dich morgen wieder zu sehn.. wa schön das du heute da warst =) ich liebe dich so sehr hasi :-*
64k178176
11. Januar 2006
naja da hab ich schon gepennt....^^ ich liebe dich schatz