83k17817624. Januar 2006
ja bin ja da jez :] tag wa langweilig.. naja.. ich liebe dich
82k17817624. Januar 2006
na denn viel glück hasi.. ich muss in 5min los.... naja bis später denn =) ich liebe dich üba alles :]
81k17817624. Januar 2006
ne denn wär ich ja nomma geweckt worden... und ich find wecken schon so schlimm... naja.. ich liebe dich
80k17817624. Januar 2006
hey hase.. ich bin da..aba du bist garnich on.. naja.. bin viel zu früh aufgestanden.. hab doch erste ausfall >.< ích liebe dich :)
79k17817623. Januar 2006
ich liebe dich schatz :-*
78k17817622. Januar 2006
ja mist... hättest ma dran denken müssn... vllt kannst ja heut nomma komm... is ja krass mit dem auto...^^ ich liebe dich :-*
77k17817621. Januar 2006
meine cam... naja gute nacht i love u :-*
76k17817620. Januar 2006
morgen schatz.... :-* ich liebe dich
75k17817618. Januar 2006
hasiiiiiiiiii.. ich liebe dich auch :]
74k17817617. Januar 2006
ja ich hatte das aba vergessn wann der kam man -.- außerdme kannste ruhig ma meine frage beantworten
1
...
23
24
25
...
32