223k17817614. August 2006
ja ich wa aba überhaupt nich müde.. i love u
222nancy_nb14. August 2006
du on? bei klamm?
221k17817612. August 2006
ich geh doch noch nich ins bett.. i love u :-*
220k17817610. August 2006
4 euro hab ich jez.. juhu :D ich liebe dich auch mein hasischatz.. muddi is jez da.. d.h. es gibt gleichbald essn :D :D
219k17817610. August 2006
kennst mich doch :P 3,999euro hab ich grad hier =) ich liebe dich
218k17817610. August 2006
cornflakes und jogurt.. ja ich freu mich auch auf dich hasi :-* i love u
217k17817610. August 2006
hehe wie süß.. naja.. ich werd ma sehn was ich jez essn tu :P ich liebe dich mein hasi :-*
216k17817610. August 2006
naja ich weiss nich...bäbä.... ich gugg grad KoQ... ich liebe dich mein schatzihasi :-* =)
215k17817610. August 2006
weil ich müde bin etc.... ich liebe dich
214k17817610. August 2006
nur bis um 10 ich bin voll müde eh mir gehtz kagge >.< ich liebe dich
1
...
9
10
11
...
32