111k29794
30. Januar 2004
Die 5 Klammern gibts für Apoptygma Berzerk in der Playlist *g*
110k55858
30. Januar 2004
glückwunsch, userin der nacht :-)
eine 5 weil du aus der nähe von nürnberg bist so wie ich auch
5e zum Gruß... :)
Hab eben Deine Homepage durchstöbert. Klasse :)
Auf, alle sofort den kleinen Fragebogen auf Ihrer Seite laden und ausfüllen !
:)
Hi, Du hast vor einem knappen Jahr bestimmt schon 5 Klammern von mir bekommen, weil Du mir damals etwas geholfen hast... Freut mich, dass es Dich getroffen hat bei UOTN.
von mir gibts auch 5 klammern. klasse foto. gruss daniel
Für diesen tollen Bildausschnitt gibts 5 Klammern! :-D
104k52412
29. Januar 2004
Grats zur Userin of the Night. Hast ne schöne Page - und ein schönes Gesicht :-)
Glückwunsch zu User of Night ! Dafuer gibts 5 Klammern ;o)
102k49633
29. Januar 2004
hey cool,
mal jemand der das lied auch gut findent,
1999 ist auch mit eins meiner lieblingslieder!