Muß Dir doch auch mal wieder 5 Klammern hirlassen.
Grüße von uns allen aus Schöneiche!
viele Grüsse und mal ein paar Klammern hinterlass. ;-)
Danke für deine Klammern am Anfang des Monats!Meine haben nen bissle länger gedauert ;-)Grüße
167k79048
22. Juli 2004
1 Klammern kann man hier schon mal spenden!!!
:) cos kiepsko wygladasz :D
Ihr scheint ja auch sowas wie alte Häsinnen hier zu sein... und ich bin ja jetzt erst auf den Gedanken gekommen auch mal durch ne Onlineliste zu schauen...
Sammeln ist doch sowas schönes... manchmal...
möcht auch mal wieder ein hallo hier reinschieben... und gruß an Deine Schwester... lächel...habe allmählich doch nen Durchblick hier. Fängt an Spass zu machen.

na das freut mich aber ,klamm macht uns schon lange spass ,grüsse aus schwedt
Weil du eine Superfrau bist bekommst du für deine Klammersammlung 5 weitere hinzu.

danke schön ,hab dich lieb ;-)))
Hallo Ihr Schwedter!
Grüße aus Schöneiche von uns immer mehr werdenden Breuers.
5 Klammern, für Deine schönen Bilder.
Hast Du Dir schon meinen Enkelsohn angesehen?
Gruß

ne,bin grad erst rein,werd ich gleich mal tun,