180Stubsy21. August 2004
danke mam ,hast mir super geholfen ,und das nabelschnur durchtrennen war doch nicht so schwer oder?sandy und julian philippe sagen danke,hab dich lieb
179zicke226320. August 2004
Für Dein 3. Enkelkind ! Gruß Zicke
danke schön ,nun hab ich dich überholt
178Freld20. August 2004
Hallo Teufel, danke für die Glückwünsche und Deine Bewertung und Deinen Eintrag im GB. Gruß Frank
177Freld20. August 2004
Hallo Teufel, danke für die Glückwünsche und Deine Bewertung. Von mir gibts natürlich auch 5 Klammies. Gruß Frank
176stern271217. August 2004
hallo teufel.ich wollte nich einfach so gehen ohne einen schönen gruss aus cottbus dazu lassen. :-) gruss ela
175Bine2010717. August 2004
Hallo Teufel, ich laß auch mal viele Grüße aus dem Sauerland hier in deinem Gästebuch. Bine
174sreimund15. August 2004
hallo und danke für deinen eintrag, leider habe ich ihn erst jetzt gesehen, sorry! ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag und schicke dir einen gruß, aus dem badener land!
na da grüss ich doch prommt zurück,auch noch schönen sonntag
173gitan10. August 2004
*mal wieder meldet* :) einfach mal ein paar liebe grüße aus den schönen bayernlanden *gg* :)
172bindabei06. August 2004
danke Bei uns alles ok. Habe jetzt einen kleinen Hund gruß ela aus MD
na das freut mich aber,gruss teufel
171zicke226301. August 2004
Hallo! Grüße aus Schöneiche! Uns geht es allen gut, Grüße auch von Toni und Familie. Zicke
1
...
21
22
23
...
39