Oh, vielen Dank!
Pozdrawiam z Hannoversche :)
sumpfmonster
Jetzt hab ich Dich schon wieder hier "getroffen"...
Ach bei der Gelegenheit kannst Du mir ja das, was Du in mein GB geschrieben hast, übersetzen? Danke schonmal vielmals :o)
Bin auch son Sozi ;-) Dafür schonmal 5 Klammern. Ausserdem noch 5 Klammern für Schönheit, Natürlichkeit, Naturverbundenheit, Inlinern,.... und den Eifelturm :-) Macht >30 Klammern *gg*
108k32847
22. Mai 2004
SexyVote 10 Points für Schönheit 5 Klammern für natürlichkeit......... gruss kairo!!!!!
... mal 5 Punkte aus Thüringen hier lass :-)
Für so ein schönes Mädchen mit so schönen Augen sind 5 Klammern viel zu wenig. Vor allem dein HP ist toll. Das beste ist ja das mit dem "nicht berühren" ;-)
Hm, so viel polnisch versteh ich dann auch nicht, aber ich habe irgendwas mit Hamburg verstanden *grins*
Vielleicht, dass Du aus Hamburg kommst?
Ach nein, das hieß irgendwas mit Jestem w Hamburga oder so ähnlich :o)
Gute Nacht
5 Klammern an meine Berufsgenossin;)
Czesc Joanna!
Habe Deine Seite hier zufällig beim Voten gesehen. Sie ist mir positiv aufgefallen. :)
Viele Grüße
sumpfmonster
102k18025
17. Mai 2004
Achja, seit ich in Hamburg wohne bin ich noch kein einziges mal Inlinern gewesen. Sollte mir bald mal ne schöne Strecke suchen! Hast nen Tipp?