111sumpfmonster25. Mai 2004
Oh, vielen Dank! Pozdrawiam z Hannoversche :) sumpfmonster
110sumpfmonster25. Mai 2004
Jetzt hab ich Dich schon wieder hier "getroffen"... Ach bei der Gelegenheit kannst Du mir ja das, was Du in mein GB geschrieben hast, übersetzen? Danke schonmal vielmals :o)
109Herforder24. Mai 2004
Bin auch son Sozi ;-) Dafür schonmal 5 Klammern. Ausserdem noch 5 Klammern für Schönheit, Natürlichkeit, Naturverbundenheit, Inlinern,.... und den Eifelturm :-) Macht >30 Klammern *gg*
108k3284722. Mai 2004
SexyVote 10 Points für Schönheit 5 Klammern für natürlichkeit......... gruss kairo!!!!!
107Anno0197322. Mai 2004
... mal 5 Punkte aus Thüringen hier lass :-)
106Sisko7622. Mai 2004
Für so ein schönes Mädchen mit so schönen Augen sind 5 Klammern viel zu wenig. Vor allem dein HP ist toll. Das beste ist ja das mit dem "nicht berühren" ;-)
105sumpfmonster18. Mai 2004
Hm, so viel polnisch versteh ich dann auch nicht, aber ich habe irgendwas mit Hamburg verstanden *grins* Vielleicht, dass Du aus Hamburg kommst? Ach nein, das hieß irgendwas mit Jestem w Hamburga oder so ähnlich :o) Gute Nacht
104rsh200118. Mai 2004
5 Klammern an meine Berufsgenossin;)
103sumpfmonster18. Mai 2004
Czesc Joanna! Habe Deine Seite hier zufällig beim Voten gesehen. Sie ist mir positiv aufgefallen. :) Viele Grüße sumpfmonster
102k1802517. Mai 2004
Achja, seit ich in Hamburg wohne bin ich noch kein einziges mal Inlinern gewesen. Sollte mir bald mal ne schöne Strecke suchen! Hast nen Tipp?
1
...
93
94
95
...
105